Samsung D 900i ->PC-Verbindung->Musik drauftun

o0Pascal0o

Bruder von Johnny English
Hi,

wenn ich mein Samsung D 900i per USB mit meinem PC verbinde, dann erscheint auf dem Arbeitsplatz zwar ein neues Laufwerk, aber ich kann darauf nicht zugreifen.

Ich vermute, es verbindet sich mit der nichtenthaltenen SD-Karte im Handy. Klar, dass ich dann dort kein Zugriff draufhabe.

Aber, mann kann auch irgendwie direkt auf das Handy zugreifen, meine ich. Wie geht denn das? So könnte ich mir z.B. Musik auf das Handy kopieren.

Vielen Dank

Pascal
 
Drag&Drop klappt ja nicht. Ich vermute, man müsste ne SD-karte drinhaben, aber auf der SD möchte ich ja nix speichern, sondern direkt auf dem Handy. Da könnte man auch Musik dann drauf tun. Hat schonmal irgendwer gemacht gehabt.

Kies probiere ich mal aus, danke.
 
Habs mit Kies probiert:

"Der gegenwärtige Verbindungsanschluß wird nicht akzeptiert. Verbinden sie das Handy erneut". Kommt dann immer, wenn ich auf Verbinden gehe(USB).
 
Da scheint was mit dem Datenkabel nicht zu stimmen-kannst du eine andere Verbindung herstellen, z.B. via Bluetooth ?
 
Hm... nein, Bluetooth habe ich leider nicht. Mal sehen, vielleicht kann ich mir ein andere Kabel leihen. Danke Euch.
 
Mich würde ja mal interessieren, wie das ausgegangen ist.

Bei mir gab es eine Aktualisierung der Software Kies. Danach ging nichts mehr. :cry:

Ich habe Kies deinstalliert und jetzt MyPhoneExplorer drauf.
Auf dem Samsung Galaxy S i9000 habe ich die Software ebenso installiert,
die man kostenlos für alle Android-Handys herunterladen kann.

Ich kann problemlos mit Outlook 2010 synchronisieren und es soll auch mit
Thunderbird, Lotus Notus und weiteren Mailclients laufen.

Bin insgesamt positiv überrascht. (y)
 
Nach der Samsung-Produktseite hat das Handy keinen eigenen Speicher (genauer gesagt 60 MB dynamischen Speicher - die dürften wohl für die installierten Anwendungen, SMS, Kalender und Adressbuch verwendet werden) - daher kannst du nicht darauf zugreifen. Ohne microSD-Karte wirst du nicht weiterkommen. :(
 
Oben