Boardparty 2010 Autobanner

Geil geworden, hätte ich nen Drucker würd ich damit auch durch die Gegend
fahren ohne zur Party zu wollen :D
 
auf die Frontscheibe kleben will....

Auf die Frontscheibe? :eek:
Es sollen doch ALLE Boardies heil und gesund ankommen.;)
Ich klebe es auf die Heckscheibe, entweder links unten oder rechts unten. Will ja auch sehen, was von hinten kommt.:ROFLMAO:
Am Besten in beide hinteren Beifahrerscheiben, an jeder Ampel (Stau auf einer BAB will ich nicht hoffen) kann ein Autofahrer auch gewisse Details erkennen.:);)

Ach ja, sollte mich Jemand überholen, der kann es nur noch eiliger haben zur BP zu kommen und der sieht das Schild eh' nicht.:ROFLMAO:
 
Unsere Extrawurst oxfort wieder
Bist als einziger die Ausnahme
Auf die Heckscheibe kann jeder kleben und fahren, vor allen einfach so in die Ecke, aber die Kunst ist es auf die Frontscheibe zu kleben und dann 700km (oder so) zu fahre.
Mann bist du wieder penibel und komliziert
Kann ich nicht verstehen :D :D :D

PS.: Schau dir mal in Rastatt meine Heckscheibe an, da ist vollflächig 365/366 Tage im Jahr Boardwerbung und sehen tue ich nach hinten nur über die Außenspiegel. Außerdem was geht mich das an was die hinter mir machen :D :D :D
 
Auf der Heckscheibe :)
Ich weiß nicht ob auf einer der BP mal eins gemacht wurde, aber ich werde an Dich denken und eins machen die Tage
 
Um Flagge zu zeigen, druck ich mir auch aus... und kleb das in mein Wohnungsfenster.

Als Erinnerung für die nächste Runde ;)
 
Wo sieht man denn das Bild von deiner Heckscheibe Chris? :D:D

Im Anhang und auch die Frontscheibe
Alles auf dem Parkplatz vom BW-Hotel

------------------
Nachtrag
übrigens ist es Gesetzlich erlaubt so wie meines FS zugeklebt ist zu fahren
Das Sichtfeld in Größe eines DIN A4 Blattes ist voll gegeben und nur das will der Gesetzgeber haben.
Was jetzt ein Polizist oder so sagt wenn er mich anhält wäre mir egal. Nur um es ehrlich zu sagen würde ich eh nicht so fahren.
 

Anhänge

  • Heckscheibe2.JPG
    Heckscheibe2.JPG
    252,6 KB · Aufrufe: 389
  • Frontscheibe2.JPG
    Frontscheibe2.JPG
    279,7 KB · Aufrufe: 526
Oben