UT für alle 21.04.2002

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
:)

Heute wieder UT für alle - IP siehe Kalender

Zeit heute leider nur von 19.30 h bis 21.00 h, da danach noch
Turnierfights des Boardturniers anstehen :D

Also bis nachher dann

:flak: :flak:
 
hi ak

Das ist nicht ganz richtig, da josen mir heute 15.57 Uhr auf die mail von freitag folgendes gemailt hat:

hallo!
Mein Router ist gerade abgeraucht. Das heißt ich kann nicht mitspielen. Da ihr mich sowieso deswegen rauswerfen würdet, mach ich das lieber selbst. Ich kündige, so leid mir das tut. Seit bitte nicht sauer, aber wer zu doof ist einen Router am laufen zu halten sollte auch kein UT spielen. Sagt mal was dazu.

Falk

soviel zum thema!

nicht dass ich genervt wäre deswegen, ich bin die ruhe selbst.nicht dass ich täglich einige mails und pm ´s verschickt habe, zum übel von punk den terminplaner andauernd geändert habe, meine eigenen privaten termine verschoben habe ( so weit es ging) , um zu zocken...frage ich mich jetzt: bin ich eigentlich bescheuert??????

ich habe das alte boardturnier noch gut in erinnerung und das hat richtig fett spass gemacht, klar, auch da haben wir die termine manchmal mit hängen und würgen reingedrückt, aber es hat geklappt.

vor dem turnier sind von punk und toso ganz klare anleitungen und regeln aufgestellt worden....ich bezweifel mittlerweile, dass die auch von allen gelesen wurden....schade drum.

mir machts im moment ( das Turnier) noch keinen sonderlichen spass
:mad :mad
 
Das ist natürlich blöd - aber so einen ganz hasenreinen Eindruck hat mir josen schon letztens im
Chat nicht gemacht.

Schick doch mal [SNC]Tarabas eine PM - der ist doch wieder aufgetaucht und beim Turnier nicht
vertreten - vielleicht mag er ja einspringen ??? Hast doch noch massig Zeit bis 22.00 h ;)

Ansonsten ist um 21.oo h auf jeden Fall das Spiel von JensusUT/Superboy vs. Daishi/Nippel.
 
Kann ich vielleicht ins Boarturnier anstelle dieses josens einspringen?
Auch wenn ich kein SNC mehr bin, mitspielen dürfen doch alle.
 
hi geissbock...

komm doch einfach um 21.45 in den chat,

mail mal punk oder toso
wegen mir gerne....gegner :D

das erste spiel ist übrigens heute abend 22.00 uhr angesetzt
 
Oben