Verzeichnisbaum.....wie ging das noch?

ararat

Herzlich willkommen!
Seit Jahren liebe und benutze ich das Programm.
Einziger Fehler: Gelöschtes ist definitiv unwiderrufbar weg.

Aber meine Frage:
Plötzlich habe ich nunr noch eine vertikale Verzeichnis- und Dateiauflistung.
Würde aber gerne wieder den bevorzugten Verzeichnisbaum sehen.
Alles versucht, klappt nicht :cry:

Wie geht das, bitte ?
 
Möglicherweise ist der Verzeichnisbaum so schmal dass Du ihn nicht mehr sehen kannst.
Mit dem Icon "Ordnerstruktur" in der Symbolleiste den Baum anzeigen und am linken Rand mit der Maus überprüfen, ob sich die Trennlinie zwischen Ordnerbaum und Dateifenster verbreitern lässt.
 
DANKE !

Auf DIE Idee bin ich natürlich nicht gekommen, dass er am Bildrand verschwunden sein könnte.
Alles wieder OK.
 
Möglicherweise ist der Verzeichnisbaum so schmal dass Du ihn nicht mehr sehen kannst.
Mit dem Icon "Ordnerstruktur" in der Symbolleiste den Baum anzeigen und am linken Rand mit der Maus überprüfen, ob sich die Trennlinie zwischen Ordnerbaum und Dateifenster verbreitern lässt.
Könnte mir bitte jemand sagen, wo ich genau das Icon "Ordnerstruktur" finde?
Ich habe bestimmt 2 Jahre nicht mehr mit Freecommander gearbeitet. Ich konnte mal den Verzeichnisbaum erstellen bzw. bearbeiten.
Jetzt finde ich aber nur noch die Favoritenbäume.
Ich finde mich auch in der "Gebrauchsanweisung" nicht zurecht und bitte Euch recht verzweifelt um Hilfe.:D
 
Das Icon heißt "Baumansicht an-/ausschalten" und kann auch mit ALT & T aktiviert werden.
Unter Einstellungen > Verzeichnis-/Favoritenbaum kanst du noch weitere Einstellungen dazu vornehmen.
 
Oben