Boardparty 2010 Der Losfahr-Thread

oxfort

Geht bald.
Ich weis, bin ja eigentlich viel zu früh.:angel
Wir planen so gegen 10h (12.10.10) loszufahren. Was bedeutet:

Ca. 11:30 Höhe Olpe.
Ca. 12:30 etwa Gambacher Kreuz
Ca. 14:00 Frankfurt passiert

Ankunft ca. 16-17 h

Um einige gefahrlose Fahrt zu ermöglichen, bitte ich darum, ein Fahrzeug mit dem Kennzeichen xxx-xx-189 weiträumig zu umfahren (nicht UM fahren).:D
Sollte dieses Fahrzeug erkannt werden sollen, gegen eine Kaffepause ist ja nichts einzuwenden.:)

Wünsche hier schon mal eine erfolgreiche Ankunft.:);)
 
Da fällt mir ein, dass wir ein wichtiges organisatorisches Detail vergessen haben:
Das Autobanner!

Aaaaaaaaastroooooooo!!!!
 
Du hast ihn falsch gerufen! :eek:

A
---a
-----a
-------a
---------a
----------a
------------a
--------------s
----------------t
-----------------r
------------------o
-------------------o
--------------------o
---------------------o
----------------------o
-----------------------o
------------------------!


:weg
 
Aber "Losfahr-Thread ist trotzdem eine gute Idee.

Freitag, 0800: geplante (!) Abfahrt (Raum Bonn)
Erst mal in die falsche Richtung fahren; Einsammeln zweier Mitfahrer. (Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen... nein, Astro ist hier nicht gemeint)
0930: In der richtigen Richtung weiterfahren; Zwischenstopp bei noch zwei Boardies; Umladen. (Raum Koblenz)
1130: Fortsetzung der Anreise; Zwischenhalt auf diversen Autobahnen (Stau, Berufsverkehr, sonstiger Verkehr ;))

1600: Ankunft in Rastatt am Hotel. (Hoffentlich... hoffentlich in der Realität nicht zu spät für's Vorglühen.)

Grüße
 
. . . ich geh nach Mühlheim und Ihr kommt mich da abholen . . .

ot:
Oh, Mist. Da hab ich mir ja was eingebrockt.


Wir sind doch aber schon voll belegt! Ich kann Dir höchstens noch einen Platz auf der Motorhaube anbieten. Anschnallvorrichtungen werde ich rechtzeitig beschaffen.:ROFLMAO:

PS. Du willst gehen?
Na dann beeil Dich mal ein bisschen!
 
Ich werde mir den Wecker für Samstag früh gegen 4:30 Stellen und wahrscheinlich vor lauter Nervosität viel früher aufwachen.
Spätestens gegen 5:00 früh dann aufstehen und noch einmal eine allgemeine Kontrolle durchführen, ob ich nicht zu viel oder doch etwas vergessen habe.

Gegen 5:30 Uhr muss ich mich dann hier auf die Socken machen, da am Wochenende um die Uhrzeit hier noch nix fährt.

Um 6 Uhr 01 würde dann mein Bus (26) von Rahlstedt (Hamburg) abfahren.

Wenn alles klappt wie es gefälligst soll, müsste ich demnach um 6 Uhr 48 am Flughafen eintreffen.

Dort habe ich dann etwas über 90 Minuten Zeit, mich mit den Flughafenangestellten auseinander zu setzen, warum ich dieses und jenes nicht darf, bzw. nicht verstehe.

Dann noch mal tief Luft holen, damit mein erster ("Take-off") Flug, hoffentlich so abläuft, wie er geplant ist.

Wenn ich diesen (u. a. nervlich) überlebt habe, müsste ich gegen 10 Uhr bei euch da irgendwo landen.
 
Ich werde wohl nur ein kleines Banner in der Heckscheibe haben. Das SNF-Banner, wie ich es aus dem Forum ausgedruckt bekomme. Wahrscheinlich oben in der Heckscheibe.;)
 
Seit Montag sind die Tage länger geworden. :cry:

Start 12:00-12:30, Zwischenstopp in Zella-Mehlis Jim Duggan den Sitzplatz zuweisen.
Wenn alles glatt geht, landen wir so 18:00-20:00.
 
Mir fällt spontan auch nichts besseres ein, als dieses Pic.

Wenn es gefällt, kann ich es auch größer hochladen.

Edit: größer
 

Anhänge

  • Banner Rastatt_KL.png
    Banner Rastatt_KL.png
    476,8 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:
Oben