[10 Jahre SNF] - Fahrdienst von und zum Hotel

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wie schon im anderen Thema angedeutet, soll niemand am Samstag bzw. frühen Sonntagmorgen nach der Party noch mit dem Auto ins Hotel fahren.

Zumindest die Hinfahrt können wir problemlos gemeinsam organisieren.
Abfahrt ist um 17:45 Uhr am Hotel.

Bitte in diesem Thread melden, wer

a) eine Fahrgelegenheit benötigt
b) schon sicher weiß, dass er keinen Alkohol trinken wird, und deshalb noch jemanden mitnehmen kann.

Ich kümmere mich dann um alles Weitere.

Was die Rückfahrt angeht: Das kläre ich mit einem hiesigen Taxiunternehmen, die Kosten übernehme ich - trinkt ihr lieber ein Bierchen mehr und bleibt etwas länger :).
 
Ach wisst Ihr was, wir machen das ganz einfach - ich hab 37 Hotelgäste auf meiner Liste stehen, damit ist doch schon alles klar.

Eigentlich muss man sich nur melden, wenn man keine Mitfahrgelegenheit braucht, ansonsten plane ich einfach so, dass ihr alle abgeholt werdet :).

Hatte gerade so eine verwegene Idee: Um 17:10 fährt ein Bus vom Bahnhof Rastatt, der hält praktisch direkt vor dem Lokal. Samstags fährt da normalerweise keine Sau - wenn da plötzlich fast 40 Leute einsteigen, sucht der Fahrer nach der versteckten Kamera :ROFLMAO:.
 
Und Mo. In der Örtlichen Bulevardpesse
Flashmob des SNF in Rastatt

----------
Meinereiner möchte auch nicht laufen :cry:
Ich bemühe mich auch auf der Rückfahrt nicht zu :kotz
Wie jetzt?
Du willst dir auf dem Rückweg das essen und die Getränke nicht noch einmal durch den Kopf gehen lassen?
Das ist aber unhöflich :D :D dem Gastgeber gegenüber ;)
Überlege es Dir lieber noch einmal
 
Ich möchte auch gerne einen fahren lassen... :D

Ernst_42 + MissiMaus

Kann auch sein, dass wir die Party am späteren Samstag Abend mal kurz für einen Trip ins Hotel und wieder zurück unterbrechen müssen.
(Na gut, weniger die Party als den Aufenthalt auf derselben.)
 
Eine andere Frage: Mit welchen Anmeldedaten kann/darf ich mich im Hotel einloggen? Reicht mein Name und oder Username oder Beides?:)
 
Ich finde die Idee mit dem Bus sehr genial. Wir brauch da nur mindestens zwei Kameras, um das ganze dann auch schön festzuhalten (eine Kamera, die das ankommen des Busses und das dumme Gesicht des Fahrers von vorne filmt (einschliesslich Abfahrt) und ein, die das Erstürmen des Busses aus der Menge filmt. Natürlich muss auch jeder für sich selbst zahlen, damit wir auch noch mindestens 10 Minuten Verspätung rausholen!

Ideal wäre noch eine dritte Kamera, die die Ankunft am Veranstaltungsort filmt ...

Ihr dürft mich Spielberg für Arme nennen! ;)
 
Oben