[10 Jahre SNF] - Fahrdienst von und zum Hotel

Warum nicht ein druckfrischer Huni?
Ich meine mich zu erinnern, dass man annähernd passendes Geld dabeihaben muss, da einem der Fahrer sonst die Mitfahrt verweigern kann.

Genau!(y)

Bei der Anzahl der Mitfahrer kann man doch erst fragen, ob es eine "kostenfreie" Stadtrundfahrt gibt. :ROFLMAO:

Bei der Busreise mach ich doch glatt mit.
Warum auch nicht! Ob ich mit dem Auto dort hinfahre und noch 3 Boardies mitnehme, das Auto dort stehen lasse und dann am Sonntag das Auto (mit einem Taxi?) wieder abhole, ist doch eigentlich egal.;)
 
Ich hätte da eine Idee für den Flashmob.

Es wäre aber eine echte Herausforderung.

verborgener Text:
Wir sprechen kein Wort, wenn wir im Bus sind... :ROFLMAO:

Psssssssssssssssst:)

Einen Zettel nicht vergessen, auf dem das Lokal steht, wo der Bus hält:

Bitte eine Fahrkarte bis zur Gaststätte "Schützenliesel", Oberreutweg

verborgener Text:
Nein, nicht für den Zettel, für die Begleitung... :devil
 
Also so streng riecht der Franz nun auch nicht.
Und diesen leicht morbiden Duft vermischt mit einer Note abgestandenem Urin verbreiten ja nun wirklich einige unserer älteren Mitglieder.

Ups, mir fällt gerade ein, ich sehe Euch bald, sollte langsam etwas freundlicher werden...
 
Nie wieder "Taxi Ahmed" (n)

1.) Weil der Typ losgebraust ist und die hinteren Türen noch offen waren.
2.) Weil der Typ losgebraust ist und ich erst zur Hälfte im Auto war.
3.) Der Typ nicht wusste wozu Ampeln da sind -> Der ist bei extrem Kirschgrün einfach durchgebrettert! (2x!)
4.) Gemalte 30 auf der Straße und zusätzliche Schilder am Rand falsch gedeutet wurden. Wir sind mit knapp 100 durch die Gassen geflogen.
4.) Telefonieren am Steuer ist Verboten, mit 2 Handys gleichzeitig auch doppelt so gefährlich.
 
4a.) Dabei das Auto mit dem Ellenbogen gelenkt hat.
5.) Ein Auto mit kaputten Frontscheinwerfer mit einem Motorrad verwechselt hat, eine Vollbremsung hingelegt hat und ich beinahe die Frontscheibe dabei geknutscht habe. :eek: :D
 
Ich vermute einmal da steckt etwas anderes dahinter.

Supi wollte Taxigeld sparen und hat daher den Fahrer angewiesen, euch möglichst schnell ins Hotel zu bringen.:ROFLMAO:
 
Wir sind mit knapp 100 durch die Gassen geflogen.

Kann Sigrid bestätigen!:eek:

Wollte sich keinen Rechnungszettel unterschreiben lassen, obwohl ich es ihm angeboten hatte, wenigstens einen Namen zu notieren, um die Fahrten korrekt abrechnen zu können. Da bin ich ja mal gespannt. :smokin

ot:
Ich wollte ja eigentlich, dass Sigrid das Taxi selbst bezahlt, weil sie als Einzelperson gefahren ist. Da hat sich der Fahrer aber geweigert und auf Rechnung geschrieben. Weiteren Austausch bitte (für mich) per PN. :smokin
 
Wie war denn jetzt das mit dem Bus? Hat es geklappt?

Dank des enormen Verhandlungsgeschickes eines gewissen Berliners haben wir jede
Menge Geld gespart. Immerhin konnten 10 Cent pro Kopf aufgrund des hartnäckigen
Einsatzes gespart werden.

Wenn man das jetzt auf 20 weitere Boardpartys insgesamt hochgerechnet, haben wir
bei der zwanzigsten BP sicher alle ein Freibier, denke ich... :angel
 
Ich habe mich bei der örtlichen Polizeibehörde beschwert.
Der Beförderungsstil des Kollegen ist dort wohlbekannt, man kann aber nicht gegen ihn vorgehen, weil in Rastatt kein Nachtflugverbot besteht :D.

Spaß beiseite, das klingt ja wie eine eher langweilige Taxifahrt in Rio (dort hat man aber trotzdem weniger Angst, weil man nicht so viel sieht, die fahren ohne Licht) - für Rastatter Verhältnisse ist das aber eine Zumutung.
Was die Abrechnung angeht, die ist bereits erfolgt und war mehr als günstig.
 
Oben