[10 Jahre SNF] - Fahrdienst von und zum Hotel

Ich hätte da eine Idee für den Flashmob.

Es wäre aber eine echte Herausforderung.

verborgener Text:
Wir sprechen kein Wort, wenn wir im Bus sind... :ROFLMAO:
 
Hat sich die fixe Idee mit dem Bus nun festgesetzt oder war das doch nur ein Spaß? :unsure:
Bin gerade etwas durcheinander, was ich nun planen muss :).
 
Also ich finde die Idee mit dem Bus sehr geil, allerdings bräuchte man vielleicht noch einen Besenwagen für den Kameramann ... ;)
 
Bus find ich geil! Aber nur wen Lolly gefesselt wird! Nicht daß bei Ihm Jugendgefühle wach werden und er ans Steuer will...
 
Der Vorschlag mit dem Bus um 17:10 ist sehr gut und ich/wir bin/sind eindeutig dafür :)
ot:
natürlich schreibe ich das erst nach Rücksprache mit meiner Regierung ;)


beim Lollyfesseln bin ich gern Zuschauer,
es sollte aber vorher geklärt werden ob Lolly dann im Brötchen sein darf oder er noch ein wenig länger warten muss :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wirklich so ein Bus um 17.10 fährt fahren wir auch mit
Aber nicht das der Fahrer irgendwo Kaffeepause macht weil normalerweise eh keiner kommt.
Nur am Sa. gibt es dann den Flashmop

Supi: Teile uns mal bitte mit was die fahrt kostet damit jeder passend das Geld abzählen kann
 
Wieso denn mit Kleinigkeiten abgeben? Warum nicht ein druckfrischer Huni?
Ich meine mich zu erinnern, dass man annähernd passendes Geld dabeihaben muss, da einem der Fahrer sonst die Mitfahrt verweigern kann. Ausserdem hat nicht jeder einen Hunderter in der Tasche und es ist viel schwerer zu wechseln, wenn alle die gleich Banknote reinreichen ... ;) :D
 
Bus? Guuuuut!
Ist doch sinnvoller als 10 Taxen zu bestellen.

1. Man hat die Boardies auf einem Haufen :)
2. Wer sich nicht benehmen kann, fliegt schon bei der Anfahrt raus. :angel
3. Schon während der Anfahrt, kann man Rastatt mal so richtig zeigen, worauf die sich eingelassen haben. :teufel
4. Supi kann sich nirgendwo in Rastatt mehr blicken lassen. :eek:

Hm. Vielleicht ist das mit dem Bus doch nicht so gut??? :ROFLMAO:


Im Ernst: Ich würd' auch mitfahren.:)
 
Der arme Kutscher. :cry: Sooo viele Verstörte auf einem Haufen in seiner Kiste hatte der garantiert noch nie. Das, so möchte ich behaupten, übertrifft sogar Schülerfahrten. :ROFLMAO:

Klapse, Klapse, wir kommen. :angel
 
Die Fahrt kostet 1,60 pro Person - aber es gibt ganz sicher einen Gruppentarif, ich erkundige mich.

Das heißt aber, ich betrachte das Thema "Fahrdienst" vom Hotel zum Lokal damit als erledigt - wer den Bus um 17:10 nicht nehmen kann oder will und später abgeholt werden möchte, meldet sich bitte.
Die Infos zur Rückfahrt erhaltet Ihr am Samstag direkt vor Ort.
 
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Kein Gruppentarif
Wir zahlen jeder einzeln und persönlich
soll doch ein Flashmop sein

Und sonst ist der Fall damit erledigt
 
Wir werden vermutlich erst um ca. 18:00 in Rastatt eintreffen in der Hoffnung Supis Ansprache zu verpassen. Ich hoffe nur, dass das Essen nicht schon so früh ist und ich dann statt einer Mahlzeit doch noch zuhören muss ... :devil

Nein, im Ernst, da Champ97 und rahkshi noch ein Fußballspiel haben und ich auch noch der verantwortliche Trainer bin, werden wir kaum vor 16:00 loskommen ... :(
 
Oben