Die Fabrik

Eure Meinung?

  • Ja, bestens

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nein, nicht gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, furchtbar

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Allgäu-Racer

Herzlich willkommen!
Meine neue Strecke mit 3 Türmen und einem "Kamin".

Nach kurzer Beschleunigung geht's gleich senkrecht nach oben in einen Loop. Nach eine langgezogenen Rechtskurve geht es wieder in einen Loop und dann anschliessend senkrecht nach unten. Dann wieder mit Vollgas in die nächste Senkrechte in einen Loop und wieder hinunter, danach Wallride nach rechts und kurz darauf nach links. Es folgt eine Auffahrt, nach der Zwischenzeit nicht zu schnell fahren! Jetzt wird beschleunigt und es geht in den "Kamin". Die Einfahrt ist ja kein Problem. Aber die Ausfahrt ist zuweilen Glückssache. Wer das schafft, hat aber keine Zeit. Es folgt das nächste Loop, ehe nach einen erholsamen Teilstück der Zielsprung durch die Ringe folgt.

Typ: Single-Strecke
Schwierigkeitsgrad: 6/10

Autor: 1:30,51
Gold: 1:32,00
Silber: 1:35,00
Bronze: 1:40,00
 

Anhänge

  • Die Fabrik-1.jpg
    Die Fabrik-1.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 125
  • Die Fabrik-2.jpg
    Die Fabrik-2.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 125
  • Die Fabrik.Challenge.Gbx
    26,5 KB · Aufrufe: 176
Eine schöne Strecke ist das geworden. Allerdings mit ein paar Kleinigkeiten die mich stören:
- Nach den Loops sind die Ausgangskamera nicht auf default gestellt. Hier ist eine Erklärung, wie es anders geht.
- Die drei 180° Kurven könnten Schilder vertragen.
- Wenn man mit der Anfangsgeschwindigkeit auf die Wallrides zufährt, dann fliegt man ab. Außerdem sind die Abfahrten auch ziemlich kurz geraten.
 
Wie shin schon schrieb, ist deine Kameraumstellung fehlerhaft!

Da ich mit einer der Fahrer bin, die nur in Ansicht 1 fahren, zwingst du mir eine Perspektive auf, mit der ich nicht umgehen kann.

Des weiteren sorgen deine zwar gut gemeinten Ratschläge eher für Frust, da sie einfach zu spät kommen.
Ich finde es eher frustig, wenn mir die Schrift zeigt, wohin ich den eben einlenken sollte, wenn ich gerade am Abfliegen bin.

Ich habe in gut 30 versuchen nicht einmal das Ziel gesehen!

Daher wäre meine bisherige Note stumpf Mangelhaft!

Falls du noch etwas änderst, sehe ich es mir gerne an, daher Benote ich oben mal nicht.
 
Oben