The Danger Zone

Gefällt euch der Track?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

DeZimmer

Herzlich willkommen!
Hallöchen ich bin der Zimmer, neu hier im forum und wollte euch den auch gleich meine erste Strecke vorstellen.


The Danger Zone:

Der Track startet mit einem kleinen PF Event (auf das hingewiesen wird falls es nicht ausreichend ist bitte ich um Kritik) das über ein paar Boost Felder in den ersten 180° Wallride führt. Nun kommt wieder eine kurze Boost Phase gefolgt von einem steilen Wallride der in einem Loop endet und euch über ein kurzes Feld zum nächsten Loop führt. Nach diesem seht ihr das erste mal das ziel das aber vorerst noch nicht das ende der strecke ist da es danach in eine schräg kurve mit slow durch den nächsten Cp geht. Ein paar weitere Boosts führen euch zum nächsten 180° Wallride gefolgt von einem weiteren Loop der wieder auf das eben genannte Feld durch den Loop zum ziel führt.

Gps hab ich au mal gebaut da ich denke das die strecke verwirrend wirken kann.
Der Track dauert ca 50 bis 60 sec.

Zum Schwierigkeitsgrad weis ich leider nicht was ich schreiben soll würde mich freuen wenn ihr mir da eine Einschätzung zu geben könntet weis ja nicht was für euch schwierig ist und was nicht.

Bin für Kritik natürlich offen und hoffe auf Tipps was ich verbessern könnte (sowohl am Track als auch bei der Vorstellung).

MfG DeZimmer

Ps: Hab Ausversehen zuerst in falsche Forum gepostet wäre nett wenn den anderen Thread jemand löschen könnte.
 
Oben