Linksammlung tolerierbare Linksammlung?

0815_neu

Debian Jungspund
hallo,

ich habe mir gerade Gedanken gemacht, welche Links den hier erwünscht sind. Ich wollte diesen Beitrag eigentlich zuerst unter dem Give away Thema reinschreiben, nur bin ich mir nicht so ganz sicher, wo die tolerierte Werbung anfängt bzw. aufhört ?

Als hin und wieder Pearl Kunde ist mir vor kurzem aufgefallen, das sobald man eingeloggt ist, links kostenlose Software runter laden kann. Es ist im Kern keine 5 Sterne Software aber wie das halt so ist bei einem geschenkten Gaul.

Anmerkung:

Hierzu einen Link zu setzen, ohne das ich gerade angemeldet bin macht natürlich keinen Sinn.


-----------------------------------------------------------------------

Das zweite betrifft einen Link indem es um das Auffüllen um Tintenpatronen geht. Des weiteren wird einiges zum Patronen Drumherum erwähnt inklusive Bilder natürlich. Das die Ihre Produkte natürlich auch irgendwo verkaufen möchten ist auch klar.

hstt.net - Premium Refill Ink - Home of Refill-FAQ - günstige Druckertinte und Grundlagen in der Anwendung


Ergänzung:

Logisch (nicht biologisch) die erste Anlaufstelle ist bzw. war natürlich Wintotal:

http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?rb=1&id=70

---------------------------------------------------------------------

Der dritte und letzte Link für heute betrifft die Windows Sicherheit


Eine Sammlung wichtiger und hilfreicher Links zum Thema "Sicherheit":

http://www.ntsvcfg.de/sitemap.html

Die alten Schlachtschiffe werden diese Seite wohl ohnehin schon kennen denke ich mal, oder ?

-----------------------------------------------------------------------

so das langt erstmal wieder. Ich leg mich erstmal wieder hin :sleep

Bei Bedarf bzw Notwendigkeit kann der Beitrag von mir aus auch verschoben werden.

----------------------------------------------------------------------

Hmm wieso werde ich hin und wieder beim Beitrag schreiben aus dem Forum "geschmissen" oder muss ich da irgendwie dauerhaft angemeldet sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
Wenn Du beim Einloggend das Häkchen vor "angemeldet bleiben" setzt, sollte das eigentlich nicht passieren


Zum Thema Werbung: Verboten im Sinne der Boardregeln ist kommerzielle Werbung, also wenn ein Unternehmen für seine eigenen Produkte wirbt.
Postet jemand Links, die zum Beispiel eine ID beinhaltet, die ihm Provision, Punkte oder sonstiges einbringt, stufen wir auch das als unerlaubt Werbung ein.

Produktempfehlungen der Benutzer untereinander sind keine Werbung, sondern genau Sinn und Zweck der Sache :).
Einschränkung: Wenn ein neuer Benutzer mit seinem ersten Beitrag von einem ganz tollen Produkt berichtet, das er gefunden hat, dann nehmen wir uns die Freiheit, auch das als Werbung einzustufen - ist meist zu offensichtlich :).
 
Ach so danke für die Rückmeldung.

Du bist ja recht aktiv im Forum. Erst vormittags und dann nachmittags schon wieder.
 
Oben