Kennt jemand noch die...

-=SubSys=-

dem Board verfallen
...Sendung "Saber Rider"?
Hab gestern mal wieder nach langer Zeit wieder mal einen derer Folgen gesehen, war die erste. Und ich muss sagen dat die immer noch echt toll sind. Als kleines Kind bin ich immer früh aufgestanden um keine Folge zu verpassen. Sogar deren Spielzeuge wollte ich haben, aber bekamm sie nich *schnief* . Vielleicht gibts ja hier nochn paar Fan´s dieser alten Sendung? Sie is zwar echt total alt, glaube gut 10 Jahre aber ich würde mich echt freuen, wenn jemand weiß von wat ich hier rede :)
 
Original geschrieben von -=SubSys=-
... Sie is zwar echt total alt, glaube gut 10 Jahre aber ich würde mich echt freuen, wenn jemand weiß von wat ich hier rede :)

:ROFLMAO: 10 Jahre :ROFLMAO: ...sehr alt.... *japs* :ROFLMAO:

Erinnerst DU dich noch an Minitu ? Rauchende Colts ? Yancy Derringer ? Die Zwei ? Graf Yoster gibt sich die Ehre ? ;););)
 
:ROFLMAO:
...ein Schaf, das sie zufällig schluckte, sich kurz darauf als Superschaf entpuppte.....


lamb.gif
 
@AK
für dich sind vielleicht 100 Jahre eine Ewigkeit, aber in der Fernsehwelt is dat für mich anders. Da ändert sich ständig watt nur um immer aktuell zu sein. Ob ich nun dein Posting als Witz verstehen sollte... dann HA HA HA. Ich wollte mit meinem Posting nich fragen ob 10 Jahre eine Ewigkeit sind, sondern ob jemand diese Sendung kennt. Sonst nischt.
 
is ja cool, jetzt wo ich die bilder seh, kann ich mich auch wieder an die serie erinnern!
wann und wo kommt es???*ganzgespanntsein * :D

das war fast so cool, wie He-Man aber nur fast!
 
Ich hab auch noch was gefunden, das ist doch auch aus der Serie oder ? :D



doof.gif



Rechts He-Man und links She-Ra, Princess of the Universe


;) ;) ;)
 
das ist die neue superrüstung, damit die neuen he-man figuren besser verkauft werden - man kami du hast aber auch keine ahnung ;):angel

:D:D:D
 
ich und keine ahnung...haha...
hatte damals über 10 he-man figuren und hatte keine zeichentrickfolge verpasst...ich werd mir die demnähst mal alle "besorgen"..und dann ist wieder alles so wie früher... :D
 
@SubSys
ich hab alle 52 folgen als avi gesammelt. vielleicht schick ich dir mal nen lkw voll rüber...
 
@SubSys: jo das tun sie wohl, deswegen hab ich sie auch alle auf cd verbannt. is auch nötig, immerhin hab ich nur ne 8 gb platte im rechner...
 
@ Vigor - weißte noch wo wie die batmänner und he-man figuren bei mir dann alle ausm 3. stock gehaun haben :D ?

@ alle - da gabs noch so'n held, keine ahnung mehr wie der hieß, hatte aber solche besonderen fähigkeiten (sehen wie ein adler, kraft eines bären, schnelligkeit eines geüparts), und hat in so einer wüste mit seim pferd gelebt - war auch ne schlecht!

doch der einzig ware held is HE - MAN
 
@Kamikaze
Der Name für diesen Helden wurde dir schon gennant. Nämlich: BraveStarr - Sherrif, dazu hab ich hier ein Bild mal aufgestöbert dat dir bestimmt die Sendung wieder in den Kopf ruft :D

Edit: Und hier is die Homepage :)
 
Oben