FunWar [SNC] vs. >(DR)<

F

FCGeissbock

Gast
Hacjoe hat ja im Namen des [SNC]'s meinen neuen Clan, die Duisburger Räuber >(DR)< herrausgefordert.
Hier die Antwort.
 
Hmmmm,

ganz schön frech die Räuber.... :D

"Hiho.....
natürlich werden wir nicht kneifen und nehmen die Herausvorderung an....
Fangt aber nicht an zu weinen, wenn wir euch
in kleine Stücke schiessen und dem Warlord zum Frass vorwerfen)
Du kannst mir mailen, oder per ICQ ne Nachricht zukommen lassen (59290072) wann, wo und wie ihr massakriert werden möchtet!!"


Wann wollen wir denn????
 
och eigentlich gar nicht

ich spiele nicht gerne gegen ex snc´ler. schon gar nicht, wenn sie sich bei den duisburger räubern einnisten - die sind nämlich ziemlich stark und ich habe keine lust mir von fcgeissbock oder godlike oder wie er sich jetzt auch immer nennen mag das supernature kittelchen über die ohren ziehen zu lassen.

wer hat denn die forderung gestellt?????

na ich bin auf jeden fall nicht mit von der partie________das hat für mich so einen:

*so jetzt zeig ich´s euch aber* charakter.....und das glaub ich ihm sogar, denn der clan ist klasse, vom skill her....nene geissbock.....ohne mich :sleep
 
ach das

hast du da nicht kürzlich einen DR. titel erworben???? es ist mir eine ehre mit dir fraggen und posten zu dürfen *harhar :D :D
 
Re: och eigentlich gar nicht

Original geschrieben von jabberj
ich habe keine lust mir von fcgeissbock oder godlike oder wie er sich jetzt auch immer nennen mag das supernature kittelchen über die ohren ziehen zu lassen.

habe ich da was verpasst? :confused
 
@toso

immer wieder gerne, lieber toso, aber die gibst du mir ja eigentlich bei jedem game mit der shockrifle, die autogramme.

@shadowman nein mann, du hast da nichts verpasst


@punkattack eigentlich hast du ja recht, ich spiel dann doch gerne mit, nach dem boardturnier.

@ hacjoe....sorry mann, hab ich überlesen, dass du die gefordert hast *indieeckegehundsündersein :eek:
 
alter ....

SPAMMER
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

ich bin doch nicht gemein, das war eine klare aussage:

nein mann, du hast da nichts verpasst !

hätte ich geschrieben:

nein mann,du hast da nichts verpasst!

wäre das gemein oder *foll vies* oder was auch immer,

ist es aber nicht :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
@jabber
icon14.gif
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Wir sind schon ein vieses Folk hier - wa Shadow?
 
Oben