SERVERWECHSEL????

Soll der Server gewechselt werden?

  • JA

    Stimmen: 3 27,3%
  • NEIN

    Stimmen: 8 72,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

hacjoe

dem Board verfallen
Nachdem ja nun bekannt ist, das einige Member Problem mit dem Server haben,
sollten wir uns darüber einig werden, ob eventuell ein Serverwechsel angedacht
sein sollte.

Meine persönliche Meinung ist, das jeder der bezahlt auch Seinen Spass haben
sollte.

Bevor das hier noch eskaliert.......

wäre es schön, wenn sich dann auch jeder mit dem Beschluss hier abfinden könnte.
 
Ich finde das garnet so schlecht, wir müssen dann zwar eventuell ein bisschen mehr bezahlen, aber dann sind die Pingprobleme behoben!!!

Und wie schon in einem anderen Thread geschrieben, sind mir 6 oder vielleicht auch 7€ für den Spaß nicht zu viel!!! :D :D
 
Nur weil ich einmal Lag im Monat habe, schreie ich nicht gleich mach einem neuen Server. Es kann
doch nicht sein, dass bei einigen so gut wie immer alles ok ist und bei anderen immer Probleme.
Wir spielen doch auf dem gleichen Server.

Ich bin gegen einen Serverwechsel.
 
ich finde auch, dass man zunächst mal klären sollte, WO die probleme liegen... gestern hatte ich zum ersten mal probleme mit dem server. wenn das jetzt so weitergeht ändere ich meine meinung, aber wenn es ein einzelfall war sollten wir bei dem server bleiben.

@hacjoe: ich finde diese umfrage ehrlich gesagt zu früh, da wir - wie in dem anderen thread von mir schon angedeutet - zunächst die probleme klären sollten.
 
Stimmt schon, wir sollten de Probleme erstmal klären!!!

Es kann aber nicht an mir liegen, weil ich auf anderen Severn keine Laggs bzw. Pingprobs habe!!!

Außer der Sever an sich ist nicht so prall!!! :D :D
 
hmmm,

bevor etwas missverstanden wird.....

Punky hat mich heute per ICQ gefragt, was wir machen sollen wegen dem Server.
Er wäre ratlos!
Ein weiteres Gespräch mit NGZ führte zu keinem Ergebnis,trotzdem er die tracert`s
hingeschickt hat. Ich habe Ihm daraufhin mitgeteilt, das wir versuchen sollten,die Probleme
so schnell als möglich zu lösen und wenn das nicht gelingt,sollten wir wechseln.
Daraufhin sagte Punky: "ok, dann kümmer dich darum, sag aber 1 monat vorher bescheid, damit ich kündigen kann. und mach du alles""macht was ihr wollt"

Das Punk frustriert ist, ist nach meinem Empfinden absolut gerechtfertigt. Unter den
Voraussetzungen werde ich mich da nicht weiter einbringen.

@Penny: Ist wohl selbsterklärend

@AK: Schön das Du nur ab und an Probleme hast.

@BigMäc: Ich würde mich freuen, wenn Du die Probleme lösen könntest.

Punk und ich können es nicht! NGZ scheint es auch nicht in den Griff zu bekommen.

@ Punk: Sorry, das ich hier unsere Gesprächdetails preisgebe. Ich halte es für notwendig.


PS: Habe gerade Deine PN bekommen,Punk.

Um weitere Probleme zu vermeiden trete ich mit sofortiger Wirkung aus dem SNC aus.
 
ich selbst hab nur ganz ganz selten Probbleme und wenn dann nur die ersten paar Minuten

Aber ich kann nur sagen, wenn der Großteil Probleme hat - wechseln wir schnellstmöglich.
Aber nicht wegen 2-3 Mann........

Ich hab leider vom Server "Null Ahnung" - vielleicht sollten wir mal bei anderen Clan nachfragen, ob die uns helfen könnten!

@joe
Du hast eine PN.
 
Also erstmal würd ich sagen wenn 2-3 Mann auch nach ausgiebigem Tunen und herum machen
an ihrem UT immer noch probleme haben ist das Grund genug den Server zu wechseln,
voraussetzung diese 2-3 haben auf anderen Servern keine Probleme.

Dann zu joe:
Hab ich irgendwas nicht verstanden? Also ich fänds schade und nicht nur ich!
Jetzt regt Euch doch mal alle wegen so "Kleinigkeiten" wie dem Server ab!
Ich würde sagen es wird noch 2 Wochen von allen getestet und wenn dann immer noch einigProbleme haben, dann wechseln wir...

Only my 0.05€

Gobo
 
Tatsache ist, dass mit dem server von anfang an nicht alles so toll lief, oder? Schliesslich sollte es 16 leuten möglich sein zu spielen, aber offensichtlich ist bei 10 schon die grenze.

Auf der anderen seite haben die leute die probleme haben, nicht IMMER probleme, oder? Woran könnte das liegen? Ist es zum beispiel denkbar, dass bei den öffis unser map-pack nicht deaktiviert ist und das downloaden von maps (bei besuchern) die lags verursacht?

Habt Ihr möglicherweise fünf programme nebenher laufen (chat, esel, icq usw.)? Dass diejenigen die probleme haben, auf anderen servern zurecht kommen deutet auf den server. Dass der andere teil von uns keine (oder nur ganz selten) probleme hat, heisst aber doch, dass es nicht NUR am server liegen kann, oder?

Ich schlage vor, dass wir mal versuchen die bedingungen zu isolieren, die zu problemen führen. D.h. jeder sollte im falle von problemen mal schauen, welche programme er laufen hat, wieviele spieler gerade zocken, welcher mod läuft usw. usw.. Bevor wir den server wechseln würde ich dann auch noch versuchen UT auf dem server wieder in den urzustand zu veretzen um zu sehen, ob das was bringt.

@Punkattack

Ich weiss nicht was los ist, aber ich meine Du solltest die kritik hier nicht als kritik an Deiner person sehen. Bevor sich hier niemand meldet und sagt, er will den ganzen aufwand treiben (und ich bin sicher es ist ne menge arbeit) sollten wir froh sein, dass DU Dich darum kümmerst.

@Hacjoe

Jetzt bleib mal ernst, mann. Erst sagst Du, Du kannst verstehen, das Punk frustriert ist und dann willst Du gleich austreten. Ich hab' zwar keine ahnung, was er Dir gemailt hat, aber das lässt sich doch sicher klären. Ihr seid doch keine kinder mehr, oder?

Also nehmt Euch doch zusammen und redet nochmal drüber....

:)
 
Hi,

@Chmul: ich war noch nie so Ernst....


Mein Austritt aus dem SNC ist aufgehoben.
Ich nehme die Entschuldigung von Punk an!

Es wird aber noch einiges zu klären sein in nächster Zeit.

cya
 
@joe: Schön dass du wieder dabei bist!!!

@(Co-)Leader: Ihr bekommt gleich PN's!!! ;)
 
So, nachdem heute die Probleme wieder unerträglich waren hab ich eben ausführlich mit dem Chef von NGZ (Blade) gesprochen. Das Problem besteht seit Donnerstag, da Gamigo in das selbe Rechenzentrum eingezogen ist. Angeblich haben wir es verpasst, rechtzeitig umzuziehen, obwohl wir informiert worden sein sollen. ich habe das hiermit nachgeholt und wir sollten hoffentlich morgen in ein anderes RZ umziehen. Sollte es da immer noch nicht in Ordnung sein, ist NGZ leider keine Alternative mehr.Wär schade drum, weil so einen unkomplizierten und direkten Support bekommen wir sonst nirgens. Auch der Preis dürfte sich dann nicht halten lassen.
Aber bitte, bevor ihr losschreit: Gebt uns 1 Woche Zeit zum konfigurieren, weil vieles hängt halt doch von der ini ab.
in guter Hoffnung
Punkattack
 
Oben