Umfrage: Soll der Server gewechselt werden?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: SERVERWECHSEL????

  1. #1
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    Achtung! SERVERWECHSEL????

    Nachdem ja nun bekannt ist, das einige Member Problem mit dem Server haben,
    sollten wir uns darüber einig werden, ob eventuell ein Serverwechsel angedacht
    sein sollte.

    Meine persönliche Meinung ist, das jeder der bezahlt auch Seinen Spass haben
    sollte.

    Bevor das hier noch eskaliert.......

    wäre es schön, wenn sich dann auch jeder mit dem Beschluss hier abfinden könnte.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: SERVERWECHSEL????

    Mir wurscht, muss wohl Punky entscheiden...

  4. #3
    darkangel24

    AW: SERVERWECHSEL????

    Ich finde das garnet so schlecht, wir müssen dann zwar eventuell ein bisschen mehr bezahlen, aber dann sind die Pingprobleme behoben!!!

    Und wie schon in einem anderen Thread geschrieben, sind mir 6 oder vielleicht auch 7€ für den Spaß nicht zu viel!!!

  5. #4
    assimiliert Avatar von ShadowMan
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.367

    AW: SERVERWECHSEL????

    mir ist es auch egal, aber diese Entscheidung sollten die Leader richtig bedenken

  6. #5
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: SERVERWECHSEL????

    Nur weil ich einmal Lag im Monat habe, schreie ich nicht gleich mach einem neuen Server. Es kann
    doch nicht sein, dass bei einigen so gut wie immer alles ok ist und bei anderen immer Probleme.
    Wir spielen doch auf dem gleichen Server.

    Ich bin gegen einen Serverwechsel.

  7. #6
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: SERVERWECHSEL????

    ich finde auch, dass man zunächst mal klären sollte, WO die probleme liegen... gestern hatte ich zum ersten mal probleme mit dem server. wenn das jetzt so weitergeht ändere ich meine meinung, aber wenn es ein einzelfall war sollten wir bei dem server bleiben.

    @hacjoe: ich finde diese umfrage ehrlich gesagt zu früh, da wir - wie in dem anderen thread von mir schon angedeutet - zunächst die probleme klären sollten.

  8. #7
    darkangel24

    AW: SERVERWECHSEL????

    Stimmt schon, wir sollten de Probleme erstmal klären!!!

    Es kann aber nicht an mir liegen, weil ich auf anderen Severn keine Laggs bzw. Pingprobs habe!!!

    Außer der Sever an sich ist nicht so prall!!!

  9. #8
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    AW: SERVERWECHSEL????

    hmmm,

    bevor etwas missverstanden wird.....

    Punky hat mich heute per ICQ gefragt, was wir machen sollen wegen dem Server.
    Er wäre ratlos!
    Ein weiteres Gespräch mit NGZ führte zu keinem Ergebnis,trotzdem er die tracert`s
    hingeschickt hat. Ich habe Ihm daraufhin mitgeteilt, das wir versuchen sollten,die Probleme
    so schnell als möglich zu lösen und wenn das nicht gelingt,sollten wir wechseln.
    Daraufhin sagte Punky: "ok, dann kümmer dich darum, sag aber 1 monat vorher bescheid, damit ich kündigen kann. und mach du alles""macht was ihr wollt"

    Das Punk frustriert ist, ist nach meinem Empfinden absolut gerechtfertigt. Unter den
    Voraussetzungen werde ich mich da nicht weiter einbringen.

    @Penny: Ist wohl selbsterklärend

    @AK: Schön das Du nur ab und an Probleme hast.

    @BigMäc: Ich würde mich freuen, wenn Du die Probleme lösen könntest.

    Punk und ich können es nicht! NGZ scheint es auch nicht in den Griff zu bekommen.

    @ Punk: Sorry, das ich hier unsere Gesprächdetails preisgebe. Ich halte es für notwendig.


    PS: Habe gerade Deine PN bekommen,Punk.

    Um weitere Probleme zu vermeiden trete ich mit sofortiger Wirkung aus dem SNC aus.

  10. #9
    assimiliert Avatar von ShadowMan
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.367

    AW: SERVERWECHSEL????

    Original geschrieben von hacjoe

    Um weitere Probleme zu vermeiden trete ich mit sofortiger Wirkung aus dem SNC aus.
    das ist nicht dein Ernst oder?

    Überlege dir das doch nochmal

  11. #10
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: SERVERWECHSEL????

    ich selbst hab nur ganz ganz selten Probbleme und wenn dann nur die ersten paar Minuten

    Aber ich kann nur sagen, wenn der Großteil Probleme hat - wechseln wir schnellstmöglich.
    Aber nicht wegen 2-3 Mann........

    Ich hab leider vom Server "Null Ahnung" - vielleicht sollten wir mal bei anderen Clan nachfragen, ob die uns helfen könnten!

    @joe
    Du hast eine PN.

  12. #11
    chronische Wohlfühlitis Avatar von netgobo
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    890

    AW: SERVERWECHSEL????

    Also erstmal würd ich sagen wenn 2-3 Mann auch nach ausgiebigem Tunen und herum machen
    an ihrem UT immer noch probleme haben ist das Grund genug den Server zu wechseln,
    voraussetzung diese 2-3 haben auf anderen Servern keine Probleme.

    Dann zu joe:
    Hab ich irgendwas nicht verstanden? Also ich fänds schade und nicht nur ich!
    Jetzt regt Euch doch mal alle wegen so "Kleinigkeiten" wie dem Server ab!
    Ich würde sagen es wird noch 2 Wochen von allen getestet und wenn dann immer noch einigProbleme haben, dann wechseln wir...

    Only my 0.05€

    Gobo

  13. #12
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.203

    AW: SERVERWECHSEL????

    Tatsache ist, dass mit dem server von anfang an nicht alles so toll lief, oder? Schliesslich sollte es 16 leuten möglich sein zu spielen, aber offensichtlich ist bei 10 schon die grenze.

    Auf der anderen seite haben die leute die probleme haben, nicht IMMER probleme, oder? Woran könnte das liegen? Ist es zum beispiel denkbar, dass bei den öffis unser map-pack nicht deaktiviert ist und das downloaden von maps (bei besuchern) die lags verursacht?

    Habt Ihr möglicherweise fünf programme nebenher laufen (chat, esel, icq usw.)? Dass diejenigen die probleme haben, auf anderen servern zurecht kommen deutet auf den server. Dass der andere teil von uns keine (oder nur ganz selten) probleme hat, heisst aber doch, dass es nicht NUR am server liegen kann, oder?

    Ich schlage vor, dass wir mal versuchen die bedingungen zu isolieren, die zu problemen führen. D.h. jeder sollte im falle von problemen mal schauen, welche programme er laufen hat, wieviele spieler gerade zocken, welcher mod läuft usw. usw.. Bevor wir den server wechseln würde ich dann auch noch versuchen UT auf dem server wieder in den urzustand zu veretzen um zu sehen, ob das was bringt.

    @Punkattack

    Ich weiss nicht was los ist, aber ich meine Du solltest die kritik hier nicht als kritik an Deiner person sehen. Bevor sich hier niemand meldet und sagt, er will den ganzen aufwand treiben (und ich bin sicher es ist ne menge arbeit) sollten wir froh sein, dass DU Dich darum kümmerst.

    @Hacjoe

    Jetzt bleib mal ernst, mann. Erst sagst Du, Du kannst verstehen, das Punk frustriert ist und dann willst Du gleich austreten. Ich hab' zwar keine ahnung, was er Dir gemailt hat, aber das lässt sich doch sicher klären. Ihr seid doch keine kinder mehr, oder?

    Also nehmt Euch doch zusammen und redet nochmal drüber....


  14. #13
    assimiliert Avatar von ShadowMan
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.367

    AW: SERVERWECHSEL????

    @Chmul so kennen wir dich

    ich kann mich da Chmul nur anschließen

  15. #14
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    AW: SERVERWECHSEL????

    Hi,

    @Chmul: ich war noch nie so Ernst....


    Mein Austritt aus dem SNC ist aufgehoben.
    Ich nehme die Entschuldigung von Punk an!

    Es wird aber noch einiges zu klären sein in nächster Zeit.

    cya

  16. #15
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: SERVERWECHSEL????



    gute entscheidung !!!

    welcome back & keep fraggin'

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ACHTUNG: Serverwechsel!
    Von Supernature im Forum Anregungen, Kritik und Fragen zum Board
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.05.05, 09:10
  2. [Filesharing] Alle 10 Minuten auf einem anderen Server
    Von Supernature im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •