Fullspeed 007

Wie findet ihr diese Strecke?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
So, es geht weiter. Fullspeed 007 ist heute fertig geworden.

Zu den Daten:
Coppers: 4813
Schwierigkeit: 8/10
AT: 0:47.02
Gold: 0:50.00
Silber: 0:57.00
Bronze: 1:11.00


Los gehts mit einigen Booster und einer Linkskurve. Danach durch eine enge Gasse (sehr schwer!) und direkt dahinter ein Loop. Weiter gehts mit einem Wallride. Ein kleiner Sprung, wieder eine Linkskurve und noch ein Sprung. Danach ein Loop, dann ... (ich weiß nicht wie es heißt) und danach noch ein Wallride. Noch ein Loop und der letzte Wallride. Danach nur noch eine lange Rechtskurve (Vorsicht: POLLER!) und ein halber Loop bei dem man Kopfüber ins Ziel fliegt.

Viel Spaß und Glück beim fahren!
 

Anhänge

  • ScreenShot02.jpg
    ScreenShot02.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 266
  • Fullspeed 007.Challenge.Gbx
    46,4 KB · Aufrufe: 381
Zuletzt bearbeitet:
Hey Marcus,
Da ich dir versprochen habe, sie mal zu testen, bin ich nun auch endlich dazu gekommen.
An sich bin ich von der durchaus begeistert. Besitzte neue Ideen und Elemente, hat den richtigen speed und ist flüssig zu fahren.
2 Kleine Anmerkungen aber:
1. Auf dem Bild unten ging bei mir manchmal auf einmal das GPS los. Frag mich nicht warum, wahrscheinlich, wenn man am anfang rückwärts fährt landet man irgendwann dort.
2. Das Ende mit den Pollern ist eindeutig nicht schön. Ich habe oft Zeiten mit 46 gehabt, bin aber immer dann in den Pollern hängen geblieben, heisst Frust, heisst map ausgeschaltet. Das am Ende eine kleine Schwierigkeit ist, ist meiner meinung nicht schlecht, nimm aber bitte evtl. 2 poller pro Rechteck.

Wenn diese 2 Punkte verschwinden, würde ich dieser Map durchaus eine 1 geben wollen, da sie genau das enthält, was ich von einer neuen Map erwarte. Spaß und neue Ideen. SUPER!
 

Anhänge

  • ScreenShot42.JPG
    ScreenShot42.JPG
    68,9 KB · Aufrufe: 237
So, damit du mir dann gleich noch die 1 geben kannst, habe ich mich nochmal rangesetzt und die Strecke überarbeitet ;).

1. Auf dem Bild unten ging bei mir manchmal auf einmal das GPS los. Frag mich nicht warum, wahrscheinlich, wenn man am anfang rückwärts fährt landet man irgendwann dort.

Das Problem wurde gelöst. Ich hatte da einen Trigger hingesetzt (ich wusste aber nichts davon :D). Hab ihn jetzt aber weggemacht.


2. Das Ende mit den Pollern ist eindeutig nicht schön. Ich habe oft Zeiten mit 46 gehabt, bin aber immer dann in den Pollern hängen geblieben, heisst Frust, heisst map ausgeschaltet. Das am Ende eine kleine Schwierigkeit ist, ist meiner meinung nicht schlecht, nimm aber bitte evtl. 2 poller pro Rechteck.

Hab mich auch drum gekümmert ;).

Map wurde oben ausgetauscht. und meine AT ist auch besser geworden.^^
 
Sehr schön, hast du dir verdient
1

Auch wenn ich die AT nach paar Versuchen hatte :ätsch
Wenn du auch nicht groß etwas dagegen hast, würde ich die Map gerne auf unseren Server paken ;)
 
Da hab ich kein Problem mit. Denn muss ich euren Server wohl auch etwas öfter besuchen. :D

Und das mit der AT: nunja... ich spiel halt ohne Nitro. ;)
 
Nicht nur, das mir diverse Schilder fehlen (z.B. vor dem Ziel ein "Center") auch hat die Strecke gleich zwei finstere Cuts!

Siehe Replay!
 

Anhänge

  • Fullspeed 007 Schpaik(00'42''47).Replay.Gbx
    74,2 KB · Aufrufe: 288
Oben