Umfrage: Wie findet ihr diese Strecke?

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fullspeed 007

  1. #1
    Pink fluffy unicorn Avatar von Marcus1__1
    Registriert seit
    13.07.10
    Ort
    Deutschland/MV
    Beiträge
    997

    Fullspeed 007

    So, es geht weiter. Fullspeed 007 ist heute fertig geworden.

    Zu den Daten:
    Coppers: 4813
    Schwierigkeit: 8/10
    AT: 0:47.02
    Gold: 0:50.00
    Silber: 0:57.00
    Bronze: 1:11.00


    Los gehts mit einigen Booster und einer Linkskurve. Danach durch eine enge Gasse (sehr schwer!) und direkt dahinter ein Loop. Weiter gehts mit einem Wallride. Ein kleiner Sprung, wieder eine Linkskurve und noch ein Sprung. Danach ein Loop, dann ... (ich weiß nicht wie es heißt) und danach noch ein Wallride. Noch ein Loop und der letzte Wallride. Danach nur noch eine lange Rechtskurve (Vorsicht: POLLER!) und ein halber Loop bei dem man Kopfüber ins Ziel fliegt.

    Viel Spaß und Glück beim fahren!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ScreenShot02.jpg
Hits:	128
Größe:	154,3 KB
ID:	53920  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Marcus1__1 (03.10.10 um 13:35 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Stinky
    Registriert seit
    06.02.10
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    314

    AW: Fullspeed 007

    Hey Marcus,
    Da ich dir versprochen habe, sie mal zu testen, bin ich nun auch endlich dazu gekommen.
    An sich bin ich von der durchaus begeistert. Besitzte neue Ideen und Elemente, hat den richtigen speed und ist flüssig zu fahren.
    2 Kleine Anmerkungen aber:
    1. Auf dem Bild unten ging bei mir manchmal auf einmal das GPS los. Frag mich nicht warum, wahrscheinlich, wenn man am anfang rückwärts fährt landet man irgendwann dort.
    2. Das Ende mit den Pollern ist eindeutig nicht schön. Ich habe oft Zeiten mit 46 gehabt, bin aber immer dann in den Pollern hängen geblieben, heisst Frust, heisst map ausgeschaltet. Das am Ende eine kleine Schwierigkeit ist, ist meiner meinung nicht schlecht, nimm aber bitte evtl. 2 poller pro Rechteck.

    Wenn diese 2 Punkte verschwinden, würde ich dieser Map durchaus eine 1 geben wollen, da sie genau das enthält, was ich von einer neuen Map erwarte. Spaß und neue Ideen. SUPER!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ScreenShot42.JPG
Hits:	105
Größe:	68,9 KB
ID:	53939  

  4. #3
    Pink fluffy unicorn Avatar von Marcus1__1
    Registriert seit
    13.07.10
    Ort
    Deutschland/MV
    Beiträge
    997

    AW: Fullspeed 007

    So, damit du mir dann gleich noch die 1 geben kannst, habe ich mich nochmal rangesetzt und die Strecke überarbeitet .

    Zitat Zitat von Stinky Beitrag anzeigen
    1. Auf dem Bild unten ging bei mir manchmal auf einmal das GPS los. Frag mich nicht warum, wahrscheinlich, wenn man am anfang rückwärts fährt landet man irgendwann dort.
    Das Problem wurde gelöst. Ich hatte da einen Trigger hingesetzt (ich wusste aber nichts davon ). Hab ihn jetzt aber weggemacht.


    Zitat Zitat von Stinky Beitrag anzeigen
    2. Das Ende mit den Pollern ist eindeutig nicht schön. Ich habe oft Zeiten mit 46 gehabt, bin aber immer dann in den Pollern hängen geblieben, heisst Frust, heisst map ausgeschaltet. Das am Ende eine kleine Schwierigkeit ist, ist meiner meinung nicht schlecht, nimm aber bitte evtl. 2 poller pro Rechteck.
    Hab mich auch drum gekümmert .

    Map wurde oben ausgetauscht. und meine AT ist auch besser geworden.^^

  5. #4
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Stinky
    Registriert seit
    06.02.10
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    314

    AW: Fullspeed 007

    Sehr schön, hast du dir verdient
    1

    Auch wenn ich die AT nach paar Versuchen hatte
    Wenn du auch nicht groß etwas dagegen hast, würde ich die Map gerne auf unseren Server paken

  6. #5
    Pink fluffy unicorn Avatar von Marcus1__1
    Registriert seit
    13.07.10
    Ort
    Deutschland/MV
    Beiträge
    997

    AW: Fullspeed 007

    Da hab ich kein Problem mit. Denn muss ich euren Server wohl auch etwas öfter besuchen.

    Und das mit der AT: nunja... ich spiel halt ohne Nitro.

  7. #6
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    16.336

    AW: Fullspeed 007

    Nicht nur, das mir diverse Schilder fehlen (z.B. vor dem Ziel ein "Center") auch hat die Strecke gleich zwei finstere Cuts!

    Siehe Replay!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Themen

  1. Fullspeed 002
    Von Marcus1__1 im Forum Trackmania Nations Forever Tracks
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.02.16, 17:27
  2. Fullspeed 005
    Von Marcus1__1 im Forum Trackmania Nations Forever Tracks
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.12, 16:44
  3. Fullspeed 004
    Von Marcus1__1 im Forum Trackmania Nations Forever Tracks
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.12, 01:53
  4. Fullspeed 003
    Von Marcus1__1 im Forum Trackmania Nations Forever Tracks
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.12, 01:44
  5. [SRC]FullSpeed
    Von DerJogi im Forum Trackmania Nations Tracks
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 10:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •