"Schöne, aber laute WG" beim letzten Exorzist

Hallo zusammen,

ich bin gerade (wieder) auf WG-Suche und dabei auf ein interessantes Angebot gestoßen:
WG-Gesucht.de - Schöne, aber laute WG

Die auf der Seite genannte Domain führt zu einer Seite des heute im Kino startenden Film Der Letzte Exorzismus. Dass es ihnen an Ideenreichtum für Werbeaktionen nicht mangelt, haben die Verantwortlichen bereits unter Beweis gestellt. So ist wenige Wochen vor dem US-Start des Films ein Video aufgetaucht, mit dem beim Chatroulette für den neuen Streifen geworben wurde:
Youtube - The Last Exorcism Chatroulette Reactions

Was meint ihr? Einfallsreiche Werbeaktion oder eine einzelne Person, die sich einen Scherz erlaubt?

Wie dem auch sei, ich möchte nicht einziehen. Nicht das ich was gegen Dämonen hätte, aber ich brauche Nachts meine Ruhe.

Damit es auch für die Nachwelt erhalten bleibt, habe ich einen Screenshot des WG-Angebots im Anhang beigefügt.

Schönen Gruß
tobim1986
 

Anhänge

  • Wohngemeinschaft.png
    Wohngemeinschaft.png
    409,3 KB · Aufrufe: 388
Wenn das jemand hier im Forum gepostet hätte, wäre es vermutlich wegen Werbung gelöscht worden. Lustig und originell finde ich es aber trotzdem.
 
.... wo muß ich unterschreiben? :ROFLMAO: :lachweg

Das ist doch ein Super Angebot! Und häufiger Bombenstimmung in der Bude. :D


Alles Gute mit der neuen Adresse! *Thumps up*
 
Sag ma Digi? Bist du Necrophil oder warum holst du nen 1 1/2 Jahre alten Thread für so nen Kommentar wieder vor?
 
Oben