"Lesezeichen" am Ende eines Threads

HopiNethou

Brussels Sprouts
Huhu!

Ich stelle mich wohl wieder etwas dusselig an.
scheu.gif

Am Ende eines Threads gibt es die "Lesezeichen" (deren Sinn und Nutzen ich noch nicht begriffen habe)... Wenn ich mit dem Mauszeiger darüberfahre, öffnet sich immer ein Feld, das dann am oberen Bildrand kleben bleibt.

Gibt es eine Möglichkeit, das zu verhindern? Das nervt doch schon ziemlich.

Gruß, Hopi
 
Man könnte das mit den Lesezeichen auch einfach unter die Schnellantwort schieben. Das ist möglich, wurde in nem anderen Forum so gemacht.
 
Wenn du den Firefox mit NoScript-Add-on benutzt, dann verbiete Scripte von "addthis.com" und die Dinger sind weg.

€dit: Alternative: Mit Adblock-Plus-Add-on manuell einen Filter "addthis.com" anlegen.
 

Anhänge

  • addthis.jpg
    addthis.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet:
Ein Lesezeichen ist doch ein Stück Papier/Plastik o.Ähnliches MATERIAL,welches ich in ein Buch lege um die Seite wiederzufinden ,die ich als letztes gelesn habe!!MM!!
 
Nichtsdestotrotz sollte Supi sich das mal ansehen, das Ding bleibt tatsächlich (abgeschnitten) oben kleben, eigentlich sollte das beim MouseOut verschwinden. Tut es aber nicht.
 
Erstaunlich, das tritt nur als "Normaluser" auf, bei mir nicht.
Der Unterschied ist, dass bei mir, obwohl eingeloggt, sämtliche Werbung angezeigt wird.
Ich hätte also auf die Schnelle eine einfache Lösung :D.
Die wahre Ursache zu finden, dürfte kompliziert und knifflig werden, weil das vermutlich ein Seiteneffekt ist, den ich gar nicht im selben Script finde.
Auf DrWindows, wo eigentlich alles gleich ist, funktioniert es natürlich, wäre ja auch sonst zu einfach gewesen...
 
Schon komisch, bei mir funktioniert das korrekt.
Klebt nicht irgendwo "oben", sondern öffnet sich direkt am Link
und verschwindet auch wieder bei MouseOut (Firefox 3.6.10).

edit
@Martin: Die noch vorhandene Restwerbung, wenn man angemeldet ist,
habe ich mit AdBlock Plus auch noch raus gefiltert. :angel
Diesen Share-Link habe ich aber nicht geblockt, da er mich nicht stört.
 

Anhänge

  • Share.jpg
    Share.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 194
Aha, nochmal ein Unterschied :unsure:
Wie dem auch sei, ich habe einfach ein anderes Script genommen, das scheint jetzt zu funktionieren.
 
Oben