Fullspeed 006

Wie findet ihr diese Strecke?

  • 1

    Stimmen: 1 50,0%
  • 2

    Stimmen: 1 50,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
So, da ist sie endlich!
>>>Fullspeed 006<<<

Als ich gestern abend nichts zu tun hatte, kam ich auf die Idee, eine neue Strecke zu bauen. Und das tat ich auch sogleich!

Zu den Daten:
AT: 0:47.90
Gold:0:51.00
Silber: 0:58.00
Bronze: 1:12.00
Coppers: 6459 (ist zwar ein bisschen zu viel, aber ich hoffe dass es trotzdem wenigstens ein paar Leute schaffen sie zu fahren ;))
Schwierigkeit: 6/10
GPS/Intro: vorhanden

Man startet die Strecke mit einer Reihe aus kleinen Sprüngen. Danach eine lange Kurve nach rechts und ein 90° Wallride. Danach ein Loop und ein kleiner Sprung. Eine Rolle mit anschließendem Wallride. Dann noch ein Loop, ein Stückchen grade aus und noch ein Loop (links fahren im Loop ist vorteilhaft ;)). Dann sofort ein 180° Wallride mit nem Loop danach, gefolgt von einer laaangen 180° Kurve. Ein letzter Wallride und dann ist schon das Ziel in Sicht.

Da bleibt nur noch zu sagen: Viel Spaß und viel Glück beim fahren!
 

Anhänge

  • ScreenShot01.jpg
    ScreenShot01.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 261
  • Fullspeed 006.Challenge.Gbx
    49,9 KB · Aufrufe: 317
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Strecke, gefällt mir gut. Auch die Deko hast du schön hin bekommen, auch wenn es hier und da durch die Deko mal etwas eng wird. Für eine gute Zeit ist sie nicht eben einfach aber es macht Spaß, seine Zeit zu verbessern.

Einziger Kritikpunkt wäre, dass sie keine Mod hat. So sieht die ansonsten schöne Deko doch etwas trist aus.

Ich gebe der Strecke eine gute

2
 
hi marcus,
die map gefällt mir sehr gut, allerdings ist der Wallride nach der tube, und der letzte Wallride sehr schlecht gebaut. Der bei der Tube ist viel zu schmal und der letzte viel zu eng, da fliegt man voll raus.

2-


LG
 
Hi Marcus,
die hier gefällt mir recht gut. Gibt nichts zu meckern außer...nun jut, diesmal hast du etwas Deko, aber ich glaube da liegen wir in unseren Vorstellungen zu weit auseinander^^.
Wegen der schönen Streckenführung eine
2
 
Mh,.... wie soll ich dir das jetzt schonend beibringen.....:unsure:....

Aus meiner Sicht fehlen zwei Schilder. Das erste wäre die Richtung für den dritten Loop und dann eines vor der letzten Wallride.
Schade finde ich auch, das du anscheinend keine Mods magst. Das gäbe der Strecke noch einen zusätzlichen Anschliff.

Ansonsten ist dies für mich bisher eine gute zwei mit klarer Tendenz nach oben.
 
Moin!

Mir ist aufgefallen, dass der CP hinter dem Loop, wo es den "Umweg" nach rechts gibt, quasi ein cut ist. Vielleicht liegt's an meinem miserbalem Fahrstil, aber ich bin schneller, wenn ich da respawne :D
Replay im Anhang.
Sonst finde ich die Strecke sehr schön :) 1-

Grüße!
 

Anhänge

  • Fullspeed 006_derliebej cut.Replay.Gbx
    72,6 KB · Aufrufe: 248
Oben