GoWithTheFlow - Pissoir-Projekt 25

UrinStein

chronische Wohlfühlitis
Endlich! Meine nächste Map ist fertig.
Es handelt sich wieder um eine Speed-Map.

Diesmal ist der Weg wirklich nicht schwer. Er besteht nur aus 4 Wallrides, 4 Loops und 4 Kurven. Das ist jedoch Zufall.^^
Obwohl ich der Meinung bin, dass der Weg völlig klar ist und ein GPS daher eher überflüssig ist, hab ich mal eins eingebaut. Den Fehler hatte ich nämlich bei meiner letzten Map gemacht.

Wichtige Daten:
Typ: Speed (FS), SingleLap
AT: 42.67s (43.5/45/50)
Schwierigkeit: 6/10
Länge: ca 5800m
Coppers: 3232

Viel Spaß beim testen.

P.S.: Ich habe noch eine Datei hochgeladen (Pissoir-Projekt 00), auf welcher der gesamte Media-Tracker-Kram dieser Strecke drauf ist. Ich dachte mir vielleicht möchte NoSkillNoLuck ja wissen wie ein GPS bei mir aussieht.^^



[SRC] GoWithTheFlow (PP25)
Optisch veränderte Version:
- SRC-Desert-Mod hinzugefügt
- ein paar sinnlose Dinge in die Gegend gestellt
- 2 Schilder aufgestellt oder so. Großartige richtungsweiser auf dieser Map meiner Meinung nach aber völlig unnötig.
 

Anhänge

  • GoWithTheFlow (PP25).Challenge.Gbx
    42,7 KB · Aufrufe: 459
  • Pissoir-Projekt 00.Challenge.Gbx
    10,6 KB · Aufrufe: 388
  • GoWithTheFlow-Vorstellung-total1.jpg
    GoWithTheFlow-Vorstellung-total1.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 351
  • GoWithTheFlow-Vorstellung-total2.jpg
    GoWithTheFlow-Vorstellung-total2.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 346
  • [SRC] GoWithTheFlow (PP25).Challenge.Gbx
    50,6 KB · Aufrufe: 443
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Strecke, hat Spaß gemacht zu fahren und zu versuchen deine AT zu kriegen. An der map ansich hab ich nichts auszusetzen, aber 2 Kritikpunkte hab ich(die treffen glaube ich auf alle deine maps zu):

1. Keine Abwechslung: Man fährt die ganze zeit auf dem gleichen Untergrungd rum, es gibt keine Streckenvariation.
2. Keine Deko in der Strecke: Ich weiß, dein rechner packt keine Deko, aber es ist halt trotzdem ein Manko. Dadurch wirkt das ganze etwas eintönig, und deinen maps geht viel Potenzial verloren.

Ich mag deinen Baustil!
Alles in einem gibts für die map eine 2+, wegen den 2 Kirtikpunkten.
 
Warum verschenkst du soviel Potenzial mit dieser Map????
Du hast gute Ideen( Blockmixxing) und interssante Linienführung, aber ohne Deko macht das wirklich net viel Spass.

Mann könnte soviel aus dieser Map machen.

Kritik habe ich nur beim Übergang vom Wallride zur Loopausfahrt. Da ist man immer bestrebt alles eng zu fahren, aber hier MUSS man weiter ausholen um nicht gegen die kante zu stossen.

Ach Uri....

für die Map ne 3 ( weil ohne Deko )
 
Es liegt nun mal nicht daran, dass er keine Lust dazu hat oder sie einfach nicht machen will. Sein Rechner ist ein sehr alter und SEHR langsamer. Mit mehr als 3000 Copper ist dies glaube ich auch schon seine größte Map die er gebaut hat. Würde er noch mehr in diese Map stopfen, könne er selber sie nicht mal mehr fahren und das ist denke ich nicht der Sinn der Sache. Es ist doch etwas sinnfrei eine Map zu bauen, die man selber nicht mal fahren kann. Ihr müsst einfach seine Situation verstehen, er kann es einfach nicht anders machen, das er es bestimmt gerne würde, da bin ich mir ziemlich sicher.
MFG DeDe
 
hi UrinStein :),
deine map gefällt mir sehr gut, besser als die andere die ich davor getestet habe. Was mitr besonders als positiver effekt aufgefallen ist, war das du dir sehr viel mühe mit dem MT gemacht hast (das GPS sieht gut aus, das mit dem "Alternative way an einem Cp, usw.). Das mit der Deko, wie schon gesagt wurde, ist und bleibt ein mangel, auch wenn du ihn nicht beheben kannst.
Ich finde es jetzt auch nicht so wild, dass du nur die Plattform Teile benutzt hast, es fährt sich einfach gut, und das ist ja schließlich die hauptsache.

Da du bei dieser map alle dir in der macht stehenden Ideen eingebaut hast, kann ich dir einfach nur die

1

geben.

Hoffentlich gibts bald mehr dieser Art :)

LG flyerMeier
 
1. Keine Abwechslung: Man fährt die ganze zeit auf dem gleichen Untergrungd rum, es gibt keine Streckenvariation.
Ich habe schon des öfteren versucht Strecken aus den Standard-Straßenteilen zu bauen, was so ziemlcih jedes Mal in die Hose geganen ist.^^ Darum bestehen meine aktuellen Maps alle ausschließlich aus Beton, ich trau mich schon garnicht es nochmal zu versuche.
Aber ich werd mir das zu Herzen nehmen und bald mal versuchen mit weiteren Teilen in meinen Maps herumzu experimentieren.^^

Kritik habe ich nur beim Übergang vom Wallride zur Loopausfahrt. Da ist man immer bestrebt alles eng zu fahren, aber hier MUSS man weiter ausholen um nicht gegen die kante zu stossen.
Ich weiß nicht wirklich welchen WallRide du meinst, dieses Problem könnte ich mir bei drei der Vieren vorstellen.^^
Wenn du WR1 oder WR2 meinst kann ich gern versuchen, diese Problem zu beheben.


Danke allen, die schon Kritik zu der Map geäußert haben.^^
Und danke an DeDe, das noch einmal klargestellt zu haben.
 
Das ist echt die beste map, die du jemals gebaut hast! Macht echt Spaß zu fahren, Die geschwindigkeit ist auch perfekt für mich ;)

Allerdings halt das Problem mit der Deko, was sich aber leider nicht lösen lässt.

1-

Von mir.
 
Hey UrinStein!
Im Vergleich zur letzten Map die ich von dir getestet habe (irgendwas mit nem Mähdrescher...?) war die hier ne echte Erholung :)
Wie schon gesagt wurde, die Mixes sorgen leider für die einzige Abwechslung. Ein Stück Straße oder Dirt hätte auch nicht geschadet. Allerdings ist sie dafür, dass sie nur aus Platform-Teilen besteht, immernoch relativ Abwechslungsreich.
Von mir gibts eine
2-
 
Meins ist das nicht so. Wobei das wohl auch daran liegt, das ich nun nicht der überragende Wall-Fahrer bin. Gold hatte ich nach über 15 Versuchen noch nicht.

Das mit der Deko ist ja schon angesprochen worden. Was mir jedoch auch fehlt sind zum Beispiel Schilder. Oder auch aktivierte Laufleisten.

So als Tipp: Wenn deine Mühle Deko nicht wuppt, dann versuche es doch einfach mit nem hübschen Mod.

Wenn ich meinen persönlichen Geschmack außen vor lasse, dann hast du da ne solide 2 abgeliefert mit klaren Abzügen in der B-Note, wegen Deko, Schilder und Mod. (Also im Grunde genommen eine vier, aber ich sags keinem - versprochen. ;) )
 
Oben