FreeCommander 2009.02b

fC-Marek

dem Board verfallen
Ein kleines Update für die letzte Version ist jetzt online.

Wichtigste Änderungen:

Die automatische Vervollständigung der Adresszeile kann jetzt mit der folgenden Zeile in der freecommander.ini Datei kontrolliert werden:
[Form]
PathEditAutoCompleteSource=x
wo
x=0 - automatische Vervollständigung ausgeschltet
x=1 - automatische Vervollständigung aktiv - bedient durch FC
x=2 - automatische Vervollständigung aktiv - bedient durch Windows-Shell

  • Bug fixed: Eingabe von IP-Adresse oder Computernamen in der Adresszeile hat keine Wirkung
  • Bug fixed: Mehrfaches Umbenennen - Ersetzen funktioniert nicht für Ordnernamen, wenn man '.' ersetzen will
  • Bug fixed: Die Tooltips für die Ordner-Tabs sind meistens nicht sichtbar
  • Bug fixed: Problem mit Laufwerken, die zum Ordner zugewiesen wurden (drives mounted to folders) FreeCommander Forum • View topic - Drives mounted to folders (instead of letters) problem
  • Neu: Auf Windows 64 Bit (XP, Vista, 7) wird jetzt ein Kontextmenü mit Einträgen von 64 Bit Programmen angezeigt
Das Verhalten kann mit der folgenden Zeile in der freecommander.ini Datei gesteuert werden:
[Form]
ShowContextMenu64Bit=1
AutoCloseTimeContextMenu64Bit=10

- Mit dem Rechte-Maustaste-Klick wird 64 Bit Kontextmenü angezeigt
- Um 32 Bit Kontextmenü zu sehen benutze LeftWin+RightClick
- Wenn mit dem Rechte-Maustaste-Klick ein 32 Bit Kontextmenü erscheinen sollte, dann definiere ShowContextMenu64Bit=0; LeftWin+RightClick zeigt dann ein 64 Bit Kontextmenü
 
Hey danke fürs updaten.

Leider funktioniert die Portable-Datei nicht.
FreeCommander_Portable_2009.paf.exe
"The requested URL /FreeCommander_Portable_2009.02b.paf.exe was not found on this server."
 
[*]Neu: Auf Windows 64 Bit (XP, Vista, 7) wird jetzt ein Kontextmenü mit Einträgen von 64 Bit Programmen angezeigt
[/LIST]


hallo,

damit hab ich unter win7x64 probleme.. sobald ich rechts auf ne datei klicke. schmiert mir der FC mit nem fehler ab
 

Anhänge

  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 258
Danke

Ich wollte mich nur mal bedanken. Je mehr ich mich mit dem FC beschäftige desto besser finde ich ihn. (y) Er hilft mir wirklich sehr beim täglichen Dateien schieben... ;)
Auch wennn dieser Eintrag keinen Mehrwert findet, so motiviert er vieleicht ein bisschen..... :)
 
Oben