Hat hier jemand Langeweile?

A.Tetzlaff

schläft auf dem Boardsofa
.... hätte da noch eine Kleinigkeit zu tun :D
 

Anhänge

  • PICT0330.JPG
    PICT0330.JPG
    494,8 KB · Aufrufe: 395
  • PICT0329.JPG
    PICT0329.JPG
    519,8 KB · Aufrufe: 655
Das muss ja eine geile Party gewesen sein :p
Die Bilder kenne ich nur zu gut, was ein Spaß........wenn es mal fertig ist ;).
 
Boah:eek: Alles von Hand abpickern?

Da würde ich mir einen gescheiten Bohrhammer mit Breitmeißel besorgen/ausleihen.
 
@Techy
Mosaik Muster :ROFLMAO::ROFLMAO:

@Supi
Ist eine von den Partys auf die ich gerne verzichte :mad
Aber du hast recht, ist klasse...... wenn man mal fertig ist :cry:

@Lektro
Bild 2.Das dunkle links auf dem Boden ist ein Bohrhammer
 
.
Durchfegen - Ein paar Blümchenaufkleber drauf, dann gehts doch!:D

Ohne Quatsch: Wenn Du das Abreißen und die Vorbereitungen hinter Dir hast. Wenn dann die ersten neu erstandenen Wände und Böden erstrahlen, dann beginnt der Spaß.

Denk daran: Gutes Werkzeug ist schon die halbe Miete.

So etwas habe ich schon mehrfach hinter mir. Wichtig ist, abends die Baustelle immer aufgeräumt und frei von Schutt zu haben. Wenn Du klettern musst, ist der Frust nicht weit.

Viel Erfolg und eine glückliche und geschickte Hand wünsch ich Dir.
 
Wenn du mir Kaffee, ein Bett und etwas Nahrung stellst, übernehme ich die Arbeit eventuell :D
Sofern ich von meiner Arbeit freigestellt werde und unbegrenzt Zeit für die Renovierung bekomme, sicherlich :ROFLMAO:
 
Wird das dein neues ZUHAUSE?!?!Wenn ja ,dann gibt es noch sehr viel Arbeit!! Also in die Hände gespuckt,HAMMER ;BESEN;UND 3 LITER KAFFEE her und gemeinsam müßte dass zu bewältigen sein!! LG MM !!
 
Denk daran: Gutes Werkzeug ist schon die halbe Miete.
Das kann ich nur dick unterstreichen. Ich habe im Rahmen unseres großen Umbaus vor 1,5 Jahren praktisch alles neu gekauft und den alten Baumarkt-Schrott weggeworfen.
"Für mich als Amateur reicht doch das einfache Werkzeug" sagt man sich gerne, aber das Gegenteil ist der Fall - gerade als Amateur braucht man Werkzeug, das perfekt funktioniert - Fehler macht man schon selbst genug.
 
Habe gutes Werkzeug.Was ich nicht habe leihe ich mir.Bis jetzt alles bestens.
Zu sehen ist die erste Etage mit Treppenhaus und Badezimmer.
An dieser Stelle wird auch wieder ein neues Bad entstehen.Anstelle der Badewanne wird aber nur eine Dusche eingebaut.
Da ich noch ein Bad habe,ist der Zeitdruck nicht so groß:) außerdem habe ich gerade Kurzarbeit das bremst "etwas" beim Neukauf der Einrichtung.:cry:
 
Oben