[SRC] Brücke am Kwai

Wie gefällt Euch diese Strecke?

  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 1 100,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • grauenvoll

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • um Gotteswillen blos nicht auf den Server

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

PT-Platsch

gehört zum Inventar
Hier nun meine neue Eingebung für eine Map, welche durch den Film initialisiert wurde.

Nach dem Start ein Sprung auf die Brücke, weiter zum anderen Ufer, dann ein Wendekreis und schon geht es zurück zum Ausgangsufer, fertig.:ROFLMAO:

Es gibt aber eben ein paar kleine Schwierigkeiten, so ist die Wende nicht einfach zu fahren und die Zielpassage bedarf ebenfalls ein bischen Übung.

Daten

Länge 1449 m
Coppers 1721
Bronze 34:00
Silber 27:00
Gold 24:00
AT-Zeit 22.98
Typ Singlelap
Mood Night
Mod Rusty (DDstyle)
 

Anhänge

  • [SRC] Brücke am Kwai.jpg
    [SRC] Brücke am Kwai.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 256
  • [SRC] Brücke am Kwai.Challenge.Gbx
    13,8 KB · Aufrufe: 308
Zuletzt bearbeitet:
Ist eine ganz witzige map, einfach gebaut, aber furchtbar schwer für eine gute Zeit.

Kritik:
-) Mod wird nicht geladen.
-) Der Booster direkt vor der engen Zielkurve stört etwas, da man schon direkt darauf voll bremsen muss.
-) Beim Blockmixxen hast die falschen Teile gemixxt, denn die flackern extrem, vor allem der Booster und das Ziel, das sieht nicht schön aus. (Booster und Ziele sollte man nie blockmixxen.)
 
Zuerst der sachliche Teil: CP´s funktionieren, außer, dass der 1. Cp mich immer in die falsche Richtung starten lässt :), wenn das gewollt ist, versteh ich den Sinn davon nicht, weil man ja so den CP 2 nicht mehr nehmen kann, außer man dreht sich auf der Stelle um.
überhaupt macht der CP 1 für mich keinen Sinn.
Zum Sprung: den find ich ziemlich schwer muss ich sagen, in 4/5 Fällen hab ich ihn nicht ordentlich ohne anecken geschafft. Und die gemixten Booster...also mich stört es nicht, dass die flackern, allerdings hab ich , was wohl beabsichtigt ist, mal n Brems-, mal n Speedboost bekomm, das is iwie blöd, weil man sich da nicht drauf einstellen kann find ich.
Insgesamt bin ich leider mit der Map gar nicht gut klar gekommen, hat auch iwie keine großen Reiz für mich. Ich wär auch nie drauf gekommen, dass es überhaupt eine Map aus dem Hause Pitti ist wenns nicht da gestanden hätt.
Das gibt von mir eine
3-

Un für die Servertauglichkeit naja....gewöhnugnsbedürftig mit dem Sprung find ich, aber könnte gehen.
Ich hoff das es mir erlaubt ist so kritisch zu sein... :p
 
Maex ich kann mit Deiner Kritik leben.
Es ist nun mal so Maps sind wie Frauen.... entweder man kommt klar mit ihnen oder verdrückt sich^^

Zu Deinen Kritikpunkten
Der 1. Cp ist gewollt und sollte eigentlich zeigen, wie gut man den Jump geschafft hat.
Der Brems-/speedbooster ist net gewollt und entstand aus dem Mixxing.
Hier werde ich nochmal alles überprüfen.

Danke Maex^^
 
Mir gefällt das Teil eigentlich recht gut, und mit dem Sprung nach dem Start habe ich keine größeren Probleme. Ansonsten kann ich mich Benton anschließen. Der Booster vor dem Ziel ist eigentlich unnötig, denn um die Kurven gut zu erwischen, ist man auch so schon recht schnell. Der Booster macht es fast unmöglich.

Ich bewerte sie, wenn du sie überarbeitet hast.
 
Mit Hilfe von Dede war es mir möglich diesen verdammten Bremsbooster zu entfernen.
Er nahm gleich einige Schönheitsveränderungen vor.

Danke DEDE

Verbesserte version ist jetzt hochgeladen
 
Hi Pitti,
ich habe nun deine überarbeitete Version getestet.
Ich muss sagen, der Sprung ist schon schwer, der restliche Teil der Strecke gefällt mir ziemlich gut. Mir gefallen solch kurze Maps auf dem Server.
Deine AT solltest du aber nochmal überarbeiten, ich war knapp 0,5 schneller.

3 & ST
 
Oben