Round Series Drei Nascar

Wie gefällt euch die Map "Round Series Drei Nascar"

  • Sehr Gut (1)

    Stimmen: 1 14,3%
  • Gut (2)

    Stimmen: 3 42,9%
  • Befriedigend (3)

    Stimmen: 2 28,6%
  • Ausreichend (4)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mangelhaft (5)

    Stimmen: 1 14,3%
  • Ungenügend (6)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 3 42,9%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 1 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

Ivory

chronische Wohlfühlitis
Hallo Forummitglieder :)

Ich war letztens auf dem tmnf Server unterwegs mit nhandu, als ihre Nascarstrecke kam und ich erwähnte, dass ich gerne Nascar fahre. Sie drängte mich mehr oder weniger dazu :ROFLMAO: , dass ich auch ma eine bauen solle, aber mit drei Runden. Gesagt - getan.
Ich hoffe, dass sie trotz der drei kurzen Runden spaß macht und sich etwas von anderen absetzt wegen der Deko (auch, wenn es eg ziemlich wenig Deko ist) und wegen der SRC-Mod.

Daten:
Coppers: 2.100
Länge: 1.200 m á 3 Runden
Triple-Round
Schwierigkeit: 1/10, gute Zeit 6/10
Zeiten:
AT 34.33
Gold 37.00
Silber 38.00
Bronze 39.00

Viel Spaß!

Edit: Neue Strecke und Bilder ausgetauscht. Daten werden entsprechend nachgetragen.
 

Anhänge

  • RS-3-1.jpg
    RS-3-1.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 322
  • RS-3-2.jpg
    RS-3-2.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 301
  • RS-3-3.jpg
    RS-3-3.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 300
  • Round Series Drei Nascar.Challenge.Gbx
    21,7 KB · Aufrufe: 404
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht genau was eine Nascar-Strecke ausmacht, aber mir fehlt bei dieser Strecke ganz klar die Variation. Wenn man so eine kurze Multilap-Strecke baut, sollte man meiner Meinung nach versuchen, so viele unterschiedliche Abschnitte wie möglich einzubauen. Optisch ist die Strecke nett gestaltet. An der AT gibts auch nix zu meckern, hab nach 3 Runden immernoch kein Gold geschafft und hatte auch keine Lust mehr. Ich verzichte bei dieser Strecke auf eine Benotung, weil diese Strecke hier einfach nicht meinen Geschmack getroffen hat. Eine objektive Beurteilung ist deswegen für mich sehr schwierig, da ich nicht wirklich weiss, was eine gute Funmap (?) ausmacht.
 
:)3
@ Fowst: Zu deiner Frage, was eine NASCAR-Strecke sei: Also, die hier vorgestellte Strecke ist eine...
[size=-1000]Ne, nur Spaß[/size] :D ;)

Eine NASCAR-Strecke -ich nehme an, das ist in TMNF genauso wie in Reallife- eine (Super-)Speedway oder allgemeiner gesprochen, eine Ovalkurs.
Siehe dazu auch die Wikipedia-Artikel: Ovalkurs
 
Huhuu Ivo :),

schön das Du Dich an eine Nascar-Strecke gemacht hast.:)
Ist ja doch eine eher einfache Map geworden und irgendwie fehlt
mir hier der Kick oder vielleicht auch die Geschwindigkeit. Ich weiß auch nicht genau was es ist.
Aber für eine gute Zeit hier über 3 Runden durch zuhalten ist bestimmt nicht leicht.
Von mir natürlich für die
Servertauglichkeit ein:
(y)

ja und mit der Benotung wird es schwer ich
sage mal
3
 
Hallo Ivo,

was ist los mit Dir? Du hattest schon mal bessere Ideen.
Als ich las, eine Nascarmap war ich erfreut, denn die fahre ich auch mal ganz gerne.

Aber diese hier ist in meinen Augen keine. Es ist mehr eine, verzeih mir den Ausdruck,
" hier übe ich Sliden Map".

Also ich kann der Strecke nichts abgewinnen und macht auch keinen Fun.
Sorry für die harte Meinung.
5


Die Bewertung für den Server lasse ich mal aussen vor.

Ps: Du kannst wesentlich bessere Maps bauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn du das so siehst.
Wie einige wissen, fahre ich in letzter zeit oft Nascar und vor allem die kurzen machen mir sehr Spaß.
Und wie im Startbeitrag geschrieben, die strecke ist nicht wirklich anspruchsvoll, aber für eine sehr gut Zeit wirklich schwer.

Und warum die Serveruntauglich ist, musst du mir auch mal erklären. Ist nicht dein Geschmack, na und? Wenn es danach gehen würde, würde fast keine Map mehr auf dem Server laufen.
 
Und warum die Serveruntauglich ist, musst du mir auch mal erklären. Ist nicht dein Geschmack, na und? Wenn es danach gehen würde, würde fast keine Map mehr auf dem Server laufen.
Eigentlich haste Recht. Die Map ist Geschmackssache und sollte von den Gästen und Members auf Server bewertet werden.
 
Ich schliesse mich der Meinung von nhandu an. Der map fehlt etwas. Ich fahr zwar gerne Nascar-maps, aber soo einfach sollte sie dann doch nicht sein.

Und wie üblich meine spezielle Kritik: Deko. Die Luftkissen als Deko zu verwenden finde ich nicht gut. Bau Tribünen oder ähnliches, aber machs dir nicht ganz so einfach. ;)

Ach ja, und einen mod könnte die map auch vertragen, vielleicht einen F1-mod oder ähnliches. :)
 
Uiuiui ich tu mal so, als hätt ich die Bewertungen hier alle nicht gelesen... :p
MIr hat sie ca 10 Minuten Spaß gemacht, weil man doch an den Übergängen von gerade Strecke zu den Hangkurven sehr viel rausholen kann durch driften und/oder in die Kurven springen. Die Gold Zeit hab ich nicht geschafft^^ geb ich zu. Und über die At brauchen wird da gar nicht reden :p
Bis hierhin also ein "gut". Aber:
Ich finde man merkt der Map an, dass du sie auf Drängen hin gebaut hast sag ich mal. Im Allgemeinen denk ich ist es schwer eine 3-Runden-Map fürn ST z.b. zu bauen, die nicht so simpel ist, insofern entschuldige ich die etwas dünnen Diversität der Streckenführung.
Da sie mir aber doch bis zu einer gewissen Grenze Spaß gemacht hat, eine
2-

Und die Servertauglichkeit....nunja, würde gehen.
 
Nach etwas längerer Zeit habe ich mich nochmal an die Strecke herangewagt.
Nachdem wohl zu Recht kritisiert wurde, dass die Strecke zu dirftlastig sei, habe ich die Strecke verlängert. Der Speed ist nun höher und die Wahl der Linie mehr von Bedeutung. Drifts kommen gar nicht mehr vor. Außerdem ist der Übergang vom/zum Start nun besser zu fahren.
Wie immer freue ich mich über eure Kritik :)

Die AT wird noch angepasst.
 
Sobald eine schwarze Spur hinter meinem Vehikel erscheint, fängt mein Auto an zu driften. Oder verstehe ich das falsch? Bei fast jedem Übergang vom "Berg runter" und in die nächste Kurve hoch, fängt mein Auto an zu Driften. Oder fahre ich mal wieder typisch laienhaft? Dass man bei dem Start/Ziel springt und dabei ins Driften kommt, ist nachvollziehbar.

Ich vermute mal, auf ebener Fläche würde kaum Drifts geben.
 
Edit: Hier das Replay, beim Start/Ziel hast du recht. Man kommt ins driften, allerdings sind das ja keine gewollten Drifts wie es vorher der Fall war bzw die Driftphase ist ja nurz kurz hier.
 

Anhänge

  • Round Series Drei Nascar_[SRC]Ivory(00'35''23).Replay.Gbx
    38,7 KB · Aufrufe: 317
Zuletzt bearbeitet:
So ist sie wesentlich besser gelungen und macht mehr Spass.

Bei dieser Variante des Nascar gibt es eine
2


und sollte auf den Server.
ot:
klar muss ich hier mal driften....
 
hab die map heut nacht aufn server gesehn und ich muss sagen, sie gefällt mir wirklich gut!
um eine ordentliche zeit zu schaffen braucht man schon viel übung (oder einfach nur glück :D)

allerdings wird es nach einer gewissen zeit echt langweilig und der frust-faktor steigt immer mehr...

alles in allem aber eine
2


PS: AT geschafft^^ die genaueZeit weiß ich nicht mehr, guck aufn server^^
 
So, nachdem von einigen angemerkt wurde, dass bei der Plattform zwei Stücke fehlen, um die Ideallinie zu fahren, habe ich die Strecke nochmal überarbeitet. Zudem ist der letzte CP ein Stück nach vorne gezogen wurden, damit man früher einlenken kann.
Strecken und Daten sind ausgetauscht.

ot:
Diesmal habe ich es dir nicht so leicht gemacht mit der AT, marcus :devil
 
Hallo Forummitglieder :)

Ich war letztens auf dem tmnf Server unterwegs mit nhandu, als ihre Nascarstrecke kam und ich erwähnte, dass ich gerne Nascar fahre. Sie drängte mich mehr oder weniger dazu :ROFLMAO: , dass ich auch ma eine bauen solle, aber mit drei Runden. Gesagt - getan.
Ich hoffe, dass sie trotz der drei kurzen Runden spaß macht und sich etwas von anderen absetzt wegen der Deko (auch, wenn es eg ziemlich wenig Deko ist) und wegen der SRC-Mod.

Daten:
Coppers: 2.100
Länge: 1.200 m á 3 Runden
Triple-Round
Schwierigkeit: 1/10, gute Zeit 6/10
Zeiten:
AT 34.33
Gold 37.00
Silber 38.00
Bronze 39.00

Viel Spaß!

Edit: Neue Strecke und Bilder ausgetauscht. Daten werden entsprechend nachgetragen.
Wer jeden Tag 3 std auf den SRC short tracks servern spielt , kennt die Strecke natürlich!
Macht echt spass gegen andere!
Aber alleine muss ich mir es nicht geben!
Die wird schnell etwas langweilig!

Optisch ist das aber echt toll geworden
 
Oben