Fullspeed 005

Wie findet ihr diese Strecke?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
Es ist mal wieder soweit!
Nachdem ich heute den ganzen Tag nichts zu tun hatte (außer Schule;)), hab ich mir mal 5 Stunden Zeit genommen um eine neue Strecke zu bauen.

AT: 0:45.71
Gold: 0:49.00
Silber: 0:55.00
Bronze: 1:09.00
Schwierigkeit: 7-8/10
Coppers: 3144

Ich empfehle euh das GPS anzugucken bevor ihr die Strecke fahrt ;).
Und jetzt: viel Glück und viel Spaß beim fahren!!!
 

Anhänge

  • ScreenShot03.jpg
    ScreenShot03.jpg
    75 KB · Aufrufe: 305
  • Fullspeed 005.Challenge.Gbx
    40,2 KB · Aufrufe: 316
Zuletzt bearbeitet:
Ok, habs mal probiert ;) 3 Dinge:
1. Einen Loop gleich zu Beginn find ich iwie sinnfrei, für mein Empfinden hat man da trotz der Booster zu wenig Speed und das scheint wie eine Art Zeitschindung zu sein.
2. Die wall Ein-und Ausgänge , vor allem die Ausgänge, sind nicht ganz passend, also iwie unrund, weil man da gegen die Kanten stoßen kann wenn man zu weit unten an der Wall fährt.
3. Das eigentlich größte Problem,( 1. und 2. sind ja subjetive Empfindungen :)), es fehlt eindeutig ein Cp, mindestens einer^^ wenn man kurz vor dem kreisrunden CP versaut, schafft man es auf dem ST-Server nicht mehr ins Ziel. Ich dachte zu Anfang es gäbe 100%ig einen Cut, aber das hat sich nach 5 Minuten suchen nicht bestätig.
Insgesamt gefällt mir die Strecke allerdings sehr gut muss ich sagen! Schön schnell, nicht zu einfach und so schön verschachtelt ;) Ich mag sie also, bis auf die 3 Dinge.
Durch das GPS wäre sie theoretisch meiner Meinung nach auch servertauglich. :p
Insgesamt von mir eine
2
= gut gemacht
Den Abschnitt vor dem einzigen Respawn-Cp find ich übrigens sehr sehr gelungen, mit der Möglichkeit an den Boostern vorbei zu fahren und dieses Wall-Loop-Ding genau vorm CP, gefällt mir sehr gut!
 
Ich dagegen finde die Strecke sehr unübersichtlich und frustrierend, speziell die Wegfindung. Wozu gibt es Schilder? Ich vermisste eben so ein Schildchen, dass man den Loop nehmen musss nach dem festen CP. Alle Fahrer (außer die, die nicht den GPS angeguckt haben) nehmen dieses Bergaufstück hoch und auf der anderen Seite wieder runter. Niemals käme ich auf die Idee, dort diesen Loop zu nehmen. An manchen Stellen (siehe Maex) finde ich die Wallride auch unschön wegen den Kanten.

Ich bin wenig begeistert davon!
 
Hi Marcus :),
ich finde die map schonmal besser als FS 004.
Eigentlich mag ich solche, wie maexel schön gesagt hat :D, "verschachtelten" maps. Allerdings sollte man dann nicht, wie Shinshan schon sagte, solche Irrwege einbauen, die man sowieso nicht im Streckenverlauf braucht.
Außerdem sind die ersten 2 loops, wie maexel schon sagte, ziemlich sinnlos, und man hat dort sehr wenig Speed. Als dritten Punkt (ich schau nicht alles ab:D) sind mir die Wallrides aufgefallen. Der erste ist ein bisschen scharf, und der nach dem Loop mit dem "Fakehügel" kommt etwas plötzlich...

LG
 
Map bearbeitet und ausgetauscht:
-Anfang verbessert
-Schilder hinzugefügt
-Ende verbessert (Wobei ich den Wallride nicht verändern konnte, weil da das Ende der Baustelle war, aber die Ausfahrt des Wallrides ist besser)

Map oben ausgetauscht.
 
Mh,..... wie soll ich dir das jetzt schonend beibringen.........:unsure:

Die Map an sich ist ja gar nicht schlecht, aber ich hab jetzt in 20 Versuchen nicht einmal das Ziel gefunden! (Jahaa, ich weiß, ich bin alt und krank und doof...*seufz*)

Es sind in diesem Fall nicht die fehlenden Schilder, sondern viel mehr, das ich nicht so wirklich dahinter komme, welche Schilder denn nun für welchen Streckenabschnitt verantwortlich ist. Bzw. das ich halt nicht weiß, auf welche Schilder ich achten soll, wenn ich mich gerade da oder dort befinde.

In dem Punkt musst du unbedingt für dich noch ein wenig umdenken (lernen). Grundsätzlich vermute ich, das diese Strecke in ihrer Kahlheit bestimmt eine gute drei Wert ist, aber in Anbetracht dessen, das ich nicht weiß wohin und für einen Roundsserver teste ist dies ne glatte sechs. (Sorry)
 
Servus!

Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem:
Ich dachte zu Anfang es gäbe 100%ig einen Cut, aber das hat sich nach 5 Minuten suchen nicht bestätig.
Ich habe leider einen gefunden, siehe Anhang.

Davon abgesehen finde ich die Strecke zu langsam. Grad der Anfang zieht sich einfach ohne, dass man etwas zu tun hat.

Aber die Idee mit den Negativboostern vor dem 180°Turn, die man umfahren kann finde ich ganz gut. Auch das Ende ist einfach schön gemacht :)

Von mir ne 3-

Grüße
 

Anhänge

  • Fullspeed 005 Cut.Replay.Gbx
    61,5 KB · Aufrufe: 276
Oben