Umfrage: Wie gefällt Euch Venedig?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [SRC] Venedig

gehört zum Inventar Avatar von PT-Platsch

[SRC] Venedig

Schpaik ist Schuld^^
    Sein Thema die Gassen von Venedig, animierten mich zu einer anderen Idee mit dem entsprechenden Mod.
    Deshalb nur der Titel der Map "Venedig".

Sie ist nicht schwer, hat aber eine Schlüsselstelle.
    Los gehts durch ein Loop, vorbei an alten Gemäuern, eine Strecke hinauf, von dort ein kleiner Sprung auf die Brücke, welche ihr nochmal hochfahren müsst.
    Wieder ein kleiner Sprung auf eine Rampe und jetzt wirds knifflig.
    Nehmt ihr die Kurve auf der Rampe zu eng, kommt ihr bei der Landung nicht gut auf. Also etwas weiter aussen und mit Schwung auf die Strasse wobei ihr die Landung mit dem Airbrake machen solltet.
    Ein U-turn, wieder alte Gebäude und enge Gassen zum wallride und hinüber aufs Festland.

Daten
    Länge 2458m
    Coppers 1565
    Bronze 59:00
    Silber 47:00
    Gold 42:00
    AT Zeit 39:08
    Mood Tag
    Mod Venice
    Typ Singlelap
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Venedig.jpg
Hits:	129
Größe:	59,9 KB
ID:	53582  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von PT-Platsch (17.09.10 um 22:22 Uhr)

2.   Anzeige

optimistischer Pessimist Avatar von shinshan

AW: [SRC] Venedig

Schöne Streckenführung, keine allzu knifflige Situationen für mich (und das soll schon was heißen), leider keine Modanzeige. Das werde ich wohl erst auf dem Server sehen müssen.

Alles in allem eine
    1- und

dem Board verfallen Avatar von benton007

AW: [SRC] Venedig

Irgendwie ist mir entgangen, dass du dich von einem durchschnittlichen Streckenbauer zu einem der besten beim SRC entwickelt hast.

Zur map:
    Das ist die beste map, die ich seit langer Zeit getestet habe. An der map gibts nichts auszusetzen, macht riesig Spass, ist anspruchsvoll und abwechslungsreich. Bin die map jetzt fast 40 Minuten gefahren und es war keine Sekunde langweilig!

Ich habe in den letzten 2 1/2 Jahren nur 2 mal in diesem Forum eine 1+ vergeben, das letzte mal vor über einem Jahr, nun wäre es wieder so weit gewesen, aber:

-) Deko: Leider ist die nicht so gut wie die map. Sie ist zwar schon ganz nett, aber sie ist der map nicht würdig. da gibts fliegende Gebäude, blaue Luftkissen, die komischen Palmen, das sieht einfach nicht so schön aus wie ich es gerne sehen würde.
    -) AT: Diese habe ich deutlich unterboten und wenn ich sie schon um 0,5 Sekunden unterbiete, kannst dir vorstellen, dass Sommer, Ember, Dede, etc. die regelrecht am Server zertrümmern würden.

Übrigens zur Perfektion, falls du weisst wie, wäre es toll wenn du ein paar Gebäude mittels Blockmixxen im Wasser versenken würdest, würde zu der map super passen.

Tut mir sehr leid, aber wegen der Deko leider nur derzeit eine
    1-
    .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Platsch.JPG
Hits:	99
Größe:	231,7 KB
ID:	53801