Bewerbung von Maex

-Maexel-

fühlt sich hier wohl
So.....erstmal kurz Luft anhalten und mich fragen, woher ich diesen wahnsinns Mut plötzlich her nehmen werde......ok. Los geht’s!
Also ich denke jeder der mindestens 1 Mal die Woche auf dem Shortrack-Server unterwegs ist kennt mich. Ich bin, wie unschwer zu erraten sein dürfte, Maex früher auch --maexel--. Ich heiße Maximilian und wurde am 8. November 1989 in Leipzig geboren, bin also jetzt noch grad so 20 Jahre jung.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, wie lang ich jetzt schon TM spiele, aber es sind entweder 1,5 oder 2,5 Jahre. Ich bin damals darauf gestoßen, weil mich Jakob, hier bekannt als [SRC]Jako, darauf hingewiesen hat, dass es da ein schönes Spiel gibt, welches Spaß macht und ich dieses doch bitte mal installieren soll. Das hab ich dann auch sofort getan und wie es der Zufall wollte war die 1.Map, die ich je überhaupt gefahren bin, eine vom [SRC]Shorttrack-Server. Jako hat mir den Server wärmstens empfohlen, wegen der guten Stimmung, der ungezwungenen Umgangsweise der Club-Member untereinander, der abwechslungsreichen Strecken und überhaupt. :D Wie vielleicht zu erraten ist, fand ich genau diese Prophezeiung erfüllt als ich in den folgenden Tagen öfter mit Mitgliedern des Clubs und anderen auf dem Server fuhr. bis heute kann ich sagen, dass ich wohl 90% meiner gesamten Spielzeit bei euch verbracht habe und das aus gutem Grund. Ich spiele TM nicht um der Beste zu sein, sondern weil es mir einfach Spaß macht, die Mischung aus Herausforderung und freundschaftlicher Atmosphäre auf euren Servern ist genau das, was ich mir gewünscht habe und wo ich frei nach Goethe vielleicht sagen würde: Augenblicke verweilt doch, ihr seid so schön.

Deshalb hab ich mich nun, nach eigentlich viel zu langer Zeit, entschieden zu versuchen ein Teil eures Clubs zu werden. Weshalb ich nun hier sitz und diese wohl viel zu lange Bewerbung schreibe. :p Bevor es mir jemand hinterher vorhält sei noch vorneweg sehr ehrlich gesagt: es gab selbstverständlich Zeiten, in denen ich nicht dran gedacht hab mich zu bewerben, aus Gründen die hier keiner Erläuterung bedürfen. Aber ich denke was zählt ist das Jetzt. und ich möchte gern Teil eurer sagen wir mal "Fahrergemeinschaft" werden. Ich gurke wirklich gern zusammen mit euch oder auch allein auf euren Servern rum, aber iwie wünsch ich mir doch, dass ich auch formal dazugehören kann :). Es sei vielleicht bei all den Nettigkeiten noch was angemerkt :p : ich mag selbstverständlich einige der Strecken nicht, was auch normal sein sollte, aber ich wollt es nur sagen, damit keiner denkt ich schmier hier dem Club Honig ums Maul und erzähl dabei nur Humbug. Ich bin ein wirklich ehrlicher Mensch, was vor allem Jako bestätigen dürfte, da wir privat ne Menge Zeit miteinander verbringen und wenn ich um eine ernst gemeinte Antwort oder Stellungnahme gebeten werde, dann steh ich dafür auch immer zur Verfügung.

Ich werde am 04.10.2010 mit einem BWL-Studium beginnen und habe eine Freundin, die selbstverständlich nicht zu kurz kommen darf und wird, außerdem mach ich gern Sport, Schwerpunkt hier liegt natürlich in warmen Jahreszeiten, ich liebe die Sonne, den Sommer und alles was dazu gehört, insofern kann und will ich nicht tagelang absuchten sag ich mal :). Also kurz gesagt, ich bin ein fröhlicher Mensch der völlig normal im Leben steht, (vielleicht immer mal einen mit Jako über den Durst trinkt, aber naja....) und glaube ich bin bei euch besser aufgehoben als irgendwo anders! Jedenfalls werde ich nie einem anderen "normalen" Clan beitreten, oder dies versuchen, weil ich von Leistungsdruck in PC-Spielen einfach mal gar nix halte.

Vielen danke an jene, die sich die Mühe machten die vorangegangenen Zeilen komplett zu lesen :ROFLMAO:
Ok, ich denk das langt, im Grunde bin ich ja nicht ganz unbekannt.
Also warte ich nun sehnsüchtig auf eine Antwort. :)
P.s. es sei noch gesagt, dass falls ihr aus irgendeinem Grund nicht beschließt mir eine Chance zu geben, ich wüsst natürlich nicht warum, aber kann ja sein :), ich trotzdem noch bei euch aufkreuzen werde. :smokin

Gruß in die Runde
max
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja der Max, na das wird ja öangsam ein Sachsen Club hier. Und das mit deiner Rechtschreibung solltest du vielleicht nicht ganz so lässig umgehen. (Ist nur ein Tipp) Sieht nämlich nicht gut aus.

So und nun bleibt mir nur zu sagen viel Glück mit diesem längeren Text da oben. Chmul wird sich bestimmt bald melden. Das könnte aber auch mal länger dauern, da er ein viel beschäftigter Mensch ist. Also übe dich in Geduld :D
 
@empo ach weißt du^^
ich find "sieht nämlich nicht gut aus" bissl übertrieben :) sieht vll nicht sehr gut aus^^ja
die paar kleinen schusselfehlerchen, oder wenn ich ma n buchstabe vergessen hab :p stören doch keinen :)
danke auf jeden fall
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Maex,

weil der Anschluss (Telefonat) dauernd besetzt ist, habe ich mir die Zeit genommen, die ganze Bewerbung durchzulesen. Normalerweise höre ich bei der siebten Zeile auf.
Trotz der kleinschreibung liest sich die Bewerbung ganz gut. Ich hab mich sowieso die ganzen Monate gefragt, wann endlich deine Bewerbung kommt. Naja, jetzt ist sie ja da. Wünsche dir weiter viel Spaß auf unseren Servern und hier im Forum.
 
Sehr schöne Bewerbung Maex und ich wünsch dir viel Glück damit. :)

Aber Empo hat recht, ich hab sie jetzt gar nicht zu Ende gelesen, weil ich längere Texte nur lese, wenn sie die korrekte Groß- und Kleinschreibung beinhalten, da das Lesen sonst zu anstrengend ist. :D
 
Viel Glück maex :)2,
ich weiß nicht ob du mich kennst, fahre nur ab und an auf dem Server,
aber trotzdem Viel Glück! :D
 
@ Sommer nur zu deiner Information, nein mein Kommentar war nicht sarkastisch und auch nicht ironisch...

Ganz genau wie dieses....
 
Na endlich Maex!!!!!!!

Ich freue mich riesig, der Bonus bei mir ist dir gewiss.
Eine solange Zeit des Bedenkens bedarf natürlich einer Ausgiebigen Bewerbung:ROFLMAO:

Ich wünsche Dir viel Glück Maex
 
hab mich schon gefragt warum sich ein so regelmäßiger Gast auf den Servern nicht einfach mal bewirbt :) aber besser spät als nie, oder? ;) viel Glück mit der Bewerbung - und ja, ich hab tatsächlich bis zum Ende gelesen :D solltest du Trial werden, kannst du ja für jede geschriebene Zeile eine Arbeit erledigen :D
 
Oben