Bewerbung von Maex

Na das ist doch mal wieder eine echte Frechheit. Als ich die Bewerbung das erste mal gelesen habe, wimmelte es nur so von Dingen, die starke Augenreizungen und Gehirnkrämpfe verursachen. Aber damit nicht genug. Es wurde auch noch der gerne genommene "Leck mich am Arsch"-Satz nachgeschoben, der besagt, dass der Autor sich seiner Fehler wohlbewusst ist, sich aber einen Dreck darum kümmert, ob das jemanden stört. Dementsprechend habe ich mich schon mal warm gelaufen und mir eine äußerst bösartige Vergeltungsaufgabe ausgedacht. :devil

Und jetzt? Jetzt ist dieser miese Typ nochmal über den Text gegangen, hat sich sichtlich bemüht (lies: versucht aber nicht gekonnt) den Text lesbarer zu gestalten und hat auch noch den angesprochenen Satz entfernt. Was soll das denn jetzt? Mich erst böse machen und mir dann den Grund dafür zu nehmen? Das ist ja nun wirklich unterste Schublade und kann nicht ungestraft hingenommen werden!

Hinten neben dem Schuppen findest Du mehrere große Kippmulden mit gebrauchter Putzwolle. Die sollten eigentlich entsorgt werden, aber ich habe mich bisher nicht so recht dafür entscheiden können, weil ich diesen Entsorgungsunternehmen irgendwie nicht traue. Da denkt man sein Sondermüll wird fach- und umweltgerecht entsorgt um dann in der Zeitung zu lesen, dass die ungereinigte Putzwolle zu Topflappen gehäkelt wurden, die dann auf den berüchtigten Busreisen ahnungslosen Rentnern untergejubelt werden.

Außerdem ist die Sache schweineteuer, was in der Konsequenz bedeuten könnte, dass ich für meine Wachhunde unter Umständen nur eine winzige und einstöckige 500 qm Hundehütte bauen könnte, wo doch ein mehrstöckiger Prachtbau mit Sauna und Pool geplant war.

Deshalb habe ich anders entschieden. Wir werden nur das absolute Minimum entsorgen lassen. Du nimmst Dir also die Putzwolle vor und sortierst die Fäden nach "Entsorgen", "waschen und bügeln" und "fast neu". Erstere kommen wieder in die Mulde, die zweite Gruppe wird sorgfältig mit Biowaschmittel von glücklichen Chemikern aus Freilandhaltung gereinigt, der Länge nach sortiert, gebügelt und dann zu sauberen Topflappen gehäkelt, die wir dann an ahnungslose Renter verkaufen. Aus der letzten Gruppe wirst Du wieder Putzwolle drehen und gleichmäßig auf die Garagen unserer Mitlieder verteilen.

Während der Arbeit darfst wirst Du außerdem ein Hörbuch genießen: Den Duden! :D

Herzlich willkommen [SRCt]Maex! :)
 
Oh vielen Danke für die schnelle Antwort! das hätte wohl keiner gedacht.
Ich werde mich der gegebenen Aufgabe selbstverständlich mit aller Kraft und Ausdauer hingeben und meld mich wieder wenn ich fertig bin, falls ich also die nächsten 4 wochen nicht fahre, wisst ihr ja warum :D.
Ich Danke chmul und dem ganzen SRC für diese Chance und werde mein Bestes geben euch nicht zu enttäuschen!!!
p.s. ich hoffe ich find auf eurer seite iwo den farbcode für geld und rot :p

ok habs danke jogi und Jockel ;) danke, sieht unglaublich gut aus wenn ich das mal sagen darf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zum T ! :)

ot:
Und jetzt noch Fehler in der Danke-Rede! :D
Okay, 4 Wochen hast du dafür noch Zeit! :)
 
Da schaut man mal ein paar Tage nicht ins Forum und schon verpasst man alles! ;)

Ja dann mal Glückwunsch zur Knechtschaft (Endlich kann ich Max quälen) und zu deiner Bewerbung... ich hab sie komplett gelesen... aber ich brauchte eine Stärkung zwischendurch. hab mir 2 Bier dazu gegönnt. :)

So dann hoffe ich mal das man sich bald mal auf dem Server sieht damit ich dich auslachen kann. :D
 
Oben