Schpaiks - Die wilden 20er IX - Widderhorn

Schpaiks - Die wilden 20er IX - Widderhorn

  • 1 - (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Schpaik

jeder nach seiner Façon
ot:
Hinweis: Dies ist eigentlich die Urhebermap, weswegen ich die "Die wilden 20er" mal geplant hatte. Jedoch auch hier, stammen gewisse Streckenabschnitte nicht von mir. (Da es die Erste war, weiß ich das noch so genau!^^). In diesem Falle ist es der Bereich des Startes bis kurz hinter den beiden Loops und der Zielsprung. (Bis auf das Ersatzziel!) Der Name stammt übrigens vom Aussehen im Startbereich und weil ich gerade ein Buch von David Eddings gelesen habe.


:) Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Kategorie von Strecken aus meiner Ideenschmiede! :)


verborgener Text:
...war, einfach mal ein paar Strecken zu basteln, die innerhalb von 20 bis 29 Sekunden zu schaffen sind. Eher ungewöhnlich für mich, da ich längere Strecken (so ab 50 Sekunden) eigentlich bevorzuge.

Nun habe ich vor ein paar Tagen die 10te Map in dieser Richtung fertiggestellt und werde die Zehn jetzt nach und nach posten.

In der Streckensnamengebung gibt es für "Die wilden 20er" einen (von meiner Seite ausgesehen) klaren Bruch, weil sonst der Name der Strecke wegen der vielen Buchstaben nicht mehr zu lesen wäre. Insofern habe ich in diesem Falle auf mein typisches "Schpaik 1xx" verzichtet. Für die Mitzähler unter euch, sei gesagt, das diese Strecken die 106. bis 115. Strecke wäre.

In diesem Falle ist dies also die 114. Strecke!



Beschreibung:
Start - links oder rechts - Kurvenkombis - Zielsprung - evtl. abbremsen..... sonst gibt es Aua...;)

Schwierigkeit: Durch die Kurven würde ich sagen ne 3/10

Zeiten: Gold/Silber/Bronze - 23/26/33

Coppers: 1514
 

Anhänge

  • Widderhorn.jpg
    Widderhorn.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 297
  • Die wilden 20er IX - Widderhorn.Challenge.Gbx
    10,2 KB · Aufrufe: 384
Oben