Schpaiks - Die wilden 20er VI - Lochfraß

Schpaiks - Die wilden 20er VI - Lochfrass

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Schpaik

jeder nach seiner Façon
ot:
Hinweis: Die Urversion dieser Strecke stammt von THX-pohoda und hatte den Namen "Hard#XX (wobei XX für irgendeine zweistellige Ziffer stand, die ich nicht mehr weiß!). Meine Strecke ist mit der Vorlage bis zum zweiten Loch identisch. Erst an dieser Stelle habe ich das Ende rausgenommen um mit der Idee, auf die mich die Strecke gebracht hatte, weiter zu basteln. Die Deko (also auch die Burgen über den Löchern als "Ankündigungshilfe" stammen bereits von mir.)


:) Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Kategorie von Strecken aus meiner Ideenschmiede! :)


verborgener Text:
...war, einfach mal ein paar Strecken zu basteln, die innerhalb von 20 bis 29 Sekunden zu schaffen sind. Eher ungewöhnlich für mich, da ich längere Strecken (so ab 50 Sekunden) eigentlich bevorzuge.

Nun habe ich vor ein paar Tagen die 10te Map in dieser Richtung fertiggestellt und werde die Zehn jetzt nach und nach posten.

In der Streckensnamengebung gibt es für "Die wilden 20er" einen (von meiner Seite ausgesehen) klaren Bruch, weil sonst der Name der Strecke wegen der vielen Buchstaben nicht mehr zu lesen wäre. Insofern habe ich in diesem Falle auf mein typisches "Schpaik 1xx" verzichtet. Für die Mitzähler unter euch, sei gesagt, das diese Strecken die 106. bis 115. Strecke wäre.

In diesem Falle ist dies also die 111. Strecke!


Beschreibung: Ein Rundkurs mit vielen Löchern.

Besonderheit: Warnhinweise habe ich mir hier erspart! Stattdessen habe ich über jedes Loch eine Burg gesetzt.

Schwierigkeit: Langsam - 1/10, Schnell - 4/10;

Zeiten: Kurz: Gold/Silber/Bronze - 27/29/32 Sekunden
Lang: Gold/Silber/Bronze - 52/56/60 Sekunden

Coppers: 1225
 

Anhänge

  • Die wilden 20er VI - Lochfraß.Challenge.Gbx
    12,5 KB · Aufrufe: 359
  • Die wilden 20er VI - Lochfraß lang.Challenge.Gbx
    14,9 KB · Aufrufe: 256
  • IV - Lochfraß.jpg
    IV - Lochfraß.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 281
:)

Ich hätte zwar nicht gedacht, dass die Strecke mir Spaß machen würde. Aber nachdem ich sie ein paar Mal gefahren habe, muss ich sagen, sie ist richtig spaßig. Deswegen:
1-2

Die 0,5 Noten habe ich abgezogen, weil ich finde, dass man diese Strecke anders gestalten könnte, um sie noch spannender zu machen:
Wenn sie in der Luft gebaut wäre und mit ein paar wenigen, gut dosierten Auf/Abwärtsteile gewürzt wäre, wäre die Strecke meiner Meinung nach noch spannender. Wenn das Ganze noch in einer nett gestalteten Umgebung verpackt wäre, wäre die Strecke eine 1+ auf jeden Fall Wert.
 
Hi Schpaik,
ich halte es so wie Blubberdingsdabums^^.
Eine schön zu fahrende Map, die ich allerdings auch in der Höhe platzieren würde.

2 & ST
 
Oben