Flash/Java Games via Quellcode Downloaden

M3T4L

bekommt Übersicht
Gute abend leute :)

Ich habe mal eine simple frage :)

Ich würde gerne 2 Spiele via Quellcode runterladen , 2 einfache Spiele , das erste ist ein Flash Game und das 2te ein Java Spiel :)

Beide kosten kein Geld also nichts illegales keine sorge :)

Das erste Spiel ist

Total Jerkface
(Flash)

und das 2te

Web game | Powder Game - Web Games Site DAN-BALL
(Java)

Ich habe mich durch viele Foren gelesen und in fast jedem wurde gesagt das ich die Spiele einfach laden kann indem ich in den Quellcodes den richtigen Link finde über den ich das Spiel dann laden kann :)
Allerdings bekomme ich es bei den beiden Spielen nicht hin daher wollte ich fragen ob ich vllt. wisst wie es schaffbar ist :)

Um die Quellcodes zu öffnen braucht ihr nur neben dem spiel Rechtsklick und Quellcode anzeigen ( oder so ähnlich )

Es kann auch sein das ich das Spiel via FTP etc laden muss oder mit gewissen programmen allerdings habe ich keine ahnung davon falls ihr es hinbekommt müsstet ihr es mir erklären :)

Ich habe nicht vor die Spiele selber iwie hochzuhosten sondern mag sie einfach auch offline zokken können :) Von daher könnt ihr mir auch sonstige tips geben wie ich das Spiel offline spielen kann ;) (Seite speichern unter klappt nicht! ;) )


Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Mfg ;)
M3T4L
 
Die Spiele werden (ohne dass ich jetzt nachgesehen hätte) vermutlich permanent Daten mit dem Server austauschen, auf dem sie laufen - insofern wirst Du keine Chance haben, diese offline zu spielen.
 
Um die Quellcodes zu öffnen braucht ihr nur neben dem spiel Rechtsklick und Quellcode anzeigen ( oder so ähnlich )
Menü "Ansicht" und dann "Quelltext anzeigen" im Browser.

Das nützt aber nichts, denn es werden in diesem ersten Skript nur weitere Skripts aufgerufen, von denen der genaue Pfad nicht bekannt ist. Außerdem dürften sie gegen das Kopieren geschützt sein, z.B. über die Zugriffsrechte auf dem Server. Würde ich als Entwickler genauso machen, wenn ich nicht will, dass meine Arbeit von anderen als die ihre ausgegeben wird. In meiner DSO-Mod z.B. gebe ich auch nicht die Quellcodes der Missions-Skripts frei, sondern liefere sie in kompilierter Form als Binärdatei.

Natürlich könntest du bei den Entwicklern dort mal freundlich nachfragen, M3T4L, aber ich denke, du hast da keine Chance.
 
Auch iwie die Seite speichern nur iwie speziell gibts nit ?

Echt strange ..

Nja vllt kann mir ja iwie noch jemand helfen :(
 
... die .jar dann runterladen , aber könnt ihr mir sagen wie ich das jetz spielen könnte?
Gar nicht!
Du kannst die Datei mit einem Packer (7-Zip, WinZip, WinRAR) öffnen und einsehen.
Die Dateien darin enthalten keinerlei ausführbaren Code.

Mein Rat: Gib es auf, auf diesem Weg kommst du nicht weiter.

Ach ja, wichtig: Die jar-Datei enthält eine "Copyright.txt":
Copyright(C) 2007 ha55ii, http://dan-ball.jp/
The games source code use is prohibition.
Benutzung und natürlich auch Weitergabe des Sourcecodes vom Spiel ist verboten!
Solltest du dennoch irgendwie da dran kommen, machst du dich strafbar!
 
Oben