Schpaiks - Die wilden 20er III - Meets

Schpaiks - Die wilden 20er III - Meets

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Schpaik

jeder nach seiner Façon
:) Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Kategorie von Strecken aus meiner Ideenschmiede! :)


verborgener Text:
...war, einfach mal ein paar Strecken zu basteln, die innerhalb von 20 bis 29 Sekunden zu schaffen sind. Eher ungewöhnlich für mich, da ich längere Strecken (so ab 50 Sekunden) eigentlich bevorzuge.

Nun habe ich vor ein paar Tagen die 10te Map in dieser Richtung fertiggestellt und werde die Zehn jetzt nach und nach posten.

In der Streckensnamengebung gibt es für "Die wilden 20er" einen (von meiner Seite ausgesehen) klaren Bruch, weil sonst der Name der Strecke wegen der vielen Buchstaben nicht mehr zu lesen wäre. Insofern habe ich in diesem Falle auf mein typisches "Schpaik 1xx" verzichtet. Für die Mitzähler unter euch, sei gesagt, das diese Strecken die 106. bis 115. Strecke wäre.

In diesem Falle ist dies also die 108. Strecke!


Beschreibung: Los geht das Ganze mit einem Sprung nach links oder rechts auf eine Parallelspur. Danach dürft ihr euch für links oder rechts entscheiden um die Strecke zu Ende zu fahren.

Schwierigkeit: 3/10

Zeiten: Gold/Silber/Bronze - 29/32/35 Sekunden

Coppers: 1984
 

Anhänge

  • III Meets.jpg
    III Meets.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 325
  • Die wilden 20er III - Meets.Challenge.Gbx
    21,6 KB · Aufrufe: 426
Tolle Strecke!!

Fehlt nichts.

Allerdings hatte ich deine Zeit nach dem 2. Mal (beim 1. Mal bin ich beim Loch hängengeblieben). Danach hab ich noch ein bisschen verbessert (die Zeit). Wie schnell warst denn du?

1-
(wegen der Zeit)

Servertauglich (y)
 

Anhänge

  • Die wilden 20er III - Meets_schleck3(00'24''08).Replay.Gbx
    26,8 KB · Aufrufe: 326
:)
Tolle Strecke!!
Fehlt nichts.

Full Ack! Deswegen:
1

Simple, aber nicht eintönig, macht auch auf dauer noch spaß. einfach aber nicht zu leicht, man muss durchaus exakt springen und möglichst schnell sein.

Nach dem ich beim zweiten Mal durchfahren dein AT geknackt habe, habe ich mir gedacht: :weg
"Wooot!!einseinself, ich bin schneller als Schpaik?!"

Leicht OT: Zum ersten Mal habe ich den Autoren-Medaille dank Schpaik bekommen. Allein dafür ist sie eine eins Wert. ;) :ROFLMAO:
 
Hi Schpaik,
die hier gefällt ganz gut. Schöne Umsetzung und optimal für den Roundsserver.
Allerdings ist der CP zu weit vorne bzw man ist zu schnell. Evtl den ein oder anderen Booster rausnehmen.
Wenn dies geschieht, eine
2


Und auf jeden Fall ein
JA
bzg der Servertauglichkeit.
 
Oben