Fullspeed 004

Wie findet ihr diese Strecke?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
Da ich seid gestern krank bin und daher nicht zur Schule muss (juhuu), habe ich mir heute morgen mal die Zeit genommen um eine neue Strecke zu bauen.
Und hier ist sie: Fullspeed 004

Zu den Daten:

AT: 0:39.00
Gold: 0:42.00
Silber: 0:47.00
Bronze: 0:59.00
Schwierigkeit: durch die hohe Geschwindigkeit: 6-7/10


Beschreibung: Lasse ich weg. :D

Dann gibts nur noch zu sagen: Viel Spaß beim fahren!!!
 

Anhänge

  • ScreenShot02.jpg
    ScreenShot02.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 232
  • Fullspeed 004.Challenge.Gbx
    19,8 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet:
Hi Marcus,
die gefällt mir schon deutlich besser als deine 003er Version, allerdings ist ein Cut enthalten.
Und über Deko würde ich mich auch mal freuen ;)

Zudem finde ich die ersten 10 Sekunden der Strecke verschenkt; entweder würde ich etwas spannenderes dort einbauen oder die Stelle komplett weglassen.
 

Anhänge

  • Fullspeed 004_[SRC]IvoryYoooo!(00'36''02).Replay.Gbx
    30,3 KB · Aufrufe: 306
Und über Deko würde ich mich auch mal freuen ;)

Das Problem ist, dass ich nicht krativ genug für die Deko bin:D. Außerdem ist ja eigendlich auch egal ob nun viel, wenig oder gar keine Deko vorhanden ist. Es geht ja schließlich um die Strecke und nicht um die Umgebung. ;)

Naja, werd mich nochmal ran setzen und den cut eliminieren!!! Aber nicht jetzt^^
 
hi marcus,
Die erste fand ich sehr gut, die zweite war gut, die dritte war gut und die vierte wäre wieder mal sehr gut, wenn du sie nicht so "hingeklatscht" hättest.
Meine Kritikpunkte sind...

...die ersten 10 sek (wie schon ivory sagte)

...keine Deko (wie Ivory auch schon sagte :D)

...kein MT (falls du nicht weißt wie es geht, im Forum gibt es eine Beschreibung, ich sag' dir,wenn du einigermaßen damit umgehen kannst macht es einen Riesenspaß ;))

... das Ende (man knallt ziemlich oft genau gegen die Mitte)

Bei der Map hatte ich das gefühl, du hast den Rohbau fertig,...AB DAMIT INS FORUM!
So läuft das aber nicht ;)
Ich brauche bei meinen maps meistens so etwa 1-2h für den Rohbau.
Aber dann noch locker 3 für den ganzen anderen Schnickschnack. Und die letzten drei sind sehr MT-lastig und, für mich, der beste Teil der erstellung einer map. Schon alleine das du die Beschreibung einfach weglässt zeigt, dass du einfach so schnell wie möglich fertig werden wolltest.

Für die jetzige map kann ich dir nur eine

3


geben. Und das auch nur wegen der guten Streckenführung. Die Map ist aber eigentlich(wie oben beschrieben) eine 1 Wert. Vielleicht setzt du dich ja nochmal ran ;)
 
Hab mich nochmal ran gesetzt.
-Anfang verbessert (hoffe ich;))
-Cut eliminiert
-Ende verbessert
-Outro erstellt
-Strecke oben ausgetauscht

viel spaß beim fahren ;)
 
Nochmal überarbeitet:
-Diese Roll-Loop-Dinger etwas verlängert, da sie echt knapp waren
-Ein paar Booster hinzugefügt

Map oben ausgetauscht.
 
Wie schon bei der 003 ist die Map nackt und kalt.

Zusätzlich kommt noch dazu, das du hier (wieder einmal) sehr sparsam mit den Schildern bist und ich die zweite Wallride für sehr knapp halte.

3+
 
Oben