Turnier Termine

Buri

gesperrt
Hi

Mir ist aufgefallen, dass die Kommunikation ( hauptsächlich mit Nicht-Clanmembern ) etwas doof ist.
Darum wollte ich mal fragen ob man nicht ein Kalender bzw. eine Tabelle einrichten könnte, auf die jeder schreibt, wann er Zeit zum spielen hat. Es müsste sich nur noch jemand finden, der das einrichtet. :D
 
Unsinn ----> Sorry....

Was bringt Dich denn auf die Idee, dass Leute, die nicht mal auf eine direkte Mail antworten (wenn es denn
so ist) sich freiwillig in eine Liste eintragen. Das klappt nicht, glaub's mir. :)
 
Sorry Daishi, aber da muss ich AK recht geben!!!

Die meisten werden dann noch nicht mal wissen wie die addy zu dem "Kalender" ist, weil sie es nicht gelesen haben!!!

@Penny: Bei mir nicht einer, im Moment bin ich immernoch dabei den 1. Termin auszuhandeln, aber es immer irgendwer keine Zeit!!!

Deshalb die Frage an die Leader:
Ist es sehr schlimm wenn wir (MWBroker, The Forcer, Feroxx und ich) im Laufe der nächsten Woche spielen? Wir sind jetzt schon bei Donnerstag angekommen!!!
Sorry für die Umstände!!! ;)
 
ach darka

das problem hab ich auch....

von Donnerstag 21.00 auf 22.00 auf 23.00 auf Freitag 22.30 auf sonntag 22.00... und das mit mehreren mails und pms angefragt, ob termine oder maps irgendwie scheint es nicht bei allen so richtig anzulaufen.

ob alle den terminplaner schon angeklickt haben bezweifel ich auch.

ich habe jetzt einfach bestimmermäsig den 21.4 22. uHr festgelegt, denn ich weiss, dass mein partner da kann und von steve denke ich auch, dass er dabei ist...und josen, 22.00 Uhr????????? check mal deine mails.

übrigens, darka,

wann könnt ihr denn, gib mal einen termin ich antworte dir sofort :D
 
Wie wäre der Mittwoch, so gegen 17.00Uhr???

Bist du da schon zu Hause??? ;)

Ich frage dann Feroxx nochmal!!! ;)
 
Original geschrieben von Daishi
Hi

Mir ist aufgefallen, dass die Kommunikation ( hauptsächlich mit Nicht-Clanmembern ) etwas doof ist.

Ich muss doch bitten :mad

Ich kann ja nichts dafür, dass du nicht mal den ERSTEN Termin festgelegt hast (trotz der "guten" Kommunikation), aber WIR haben schon längst einen ZWEITEN !!!
 
Original geschrieben von darkangel24
Wie wäre der Mittwoch, so gegen 17.00Uhr???

Bist du da schon zu Hause??? ;)

Ich frage dann Feroxx nochmal!!! ;)

Hm auch wenn jabberj dann schon zuhaus' ich, ich bin's nicht... Leider erst so um ... halb acht oder so. :(
 
OK, soll mir auch recht sein!!!

20.00Uhr Mittwoch den 24.04.2002

Vorsichtshalber ne halbe Stunde später!!! ;)
 
Hi,

hat zwar nur indirekt mit den Terminen zu tun, aber......

wäre es nicht möglich, die Tabelle mit den Spielen nach Datum sortieren zu lassen?
 
@joe: ne, nicht möglich, es sei denn, du hast dafür ein Script, ich hab keins gefunden. Und da ich die Tabelle von Hand aktualisiere, wär das ein bisschen viel Arbeit ;)
 
@Punk: War nur so eine Idee. Ich dachte Du machst die Tabelle mit Excel oder so.

Hätte das ganze ein wenig übersichtlicher gemacht, wenn man nicht immer alle Daten
durchsehen muss.

Na ja, geht ja auch so.
 
Oben