Go Faster!

Wie findet ihr die Strecke?

  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gibt besseres

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

andreas-

fühlt sich hier wohl
So ich habe mal eine Strecke gebaut.

Die Strecke besteht aus 3 Loops und 1 Wallraid, und fast Fullspeed Fahrbar.
Sie dauert:
AT:0:35.23
Gold:0:38.00
Silber:0:43.00
Bronze0:53.00

Es ist eine Singelstrecke die fast komplet fullspeed fahrbar ist.

Schwierigkeitsgrad: 3/10
Im Anhang gib es den Link zur Strecke und ein Bild der Kompletten Strecke.

Viel Spaß beim Testen ^^

Nun die Überarbeitete Strecke.
 

Anhänge

  • Go Faster.jpg
    Go Faster.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 144
  • Go Faster!.Challenge.Gbx
    18,8 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
Bitte auch Komentare zur Strecke machen damit ich was verbessern kann was vll nicht ganz gut ist^^
Du hast bestimmt schon mitbekommen, dass viele von uns nicht so viel Zeit haben wie du und um diese Uhrzeit in der Arbeit bzw. Schule sind!

Darum warte einfach bis jemand antwortet - drängen bringt da nichts sondern verringert im Gegenteil noch die Lust (zumindest bei mir) die Strecke zu testen.
 
Von mir jedenfalls kriegst du keinen richtigen Test, solltest du keine Kameraumstellungen einbauen. In Sicht 1 schaff ich Loops und WRs nicht richtig und in Sicht 3 überseh ich die Löcherin der fahrbahn und hab nur einen eingeschränkten Überblick in den engen Kurven.
Nein meine Zeit ist mir zu kostbar, als dass ich jetzt nach und vor jeder Kurve die Kamera manuell umzuschalten versuche. Du musst wissen, dass beide meine Hände schln beansprucht sind wenn ich auf der Tastatur fahre.
 
Nach den Kommentaren hätte ich die map hier wohl kaum getestet, aber du hast mich ja darum gebeten am Server. In Zukunft solltest nicht so ungeduldig sein, manche maps bekommen erst nach 2 Monaten oder so mal einen Kommentar, Sonic und ich wissen, wovon ich rede.

Zur map:
Für deine erste map ist sie nicht schlecht. Aber überragend ist sie auch nicht.

-) Cut: Den ersten Looping braucht man nicht fahren, man durchquert ihn einfach. Deswegen sollte man Loopings nie eben beginnen und enden lassen, oder zumindest musst eine Wand dazwischen stellen.
-) Kameraumschaltungen: Diese wirst du machen müssen, sonst wird die map keiner besonders mögen und sicher nie auf dem Server landen.
-) Speed: Ist schön und gut, wenn eine map schnell ist, aber der Speed sollte der map schon angepasst werden. Eine scharfe Kurve nach einem Looping, den man mit einem extrem Tempo fährt, bekommt man nie richtig hin.
-) CPs: Man sollte gut überlegen, wo man CPs hinstellt. Hier ist z.B. einer nach einem Looping direkt in der scharfen Linkskurve, den ich jedes Mal entweder verpasst oder gerammt habe.
-) Schilder: Die sollten dort plaziert werden, wo man sie braucht und auch bald genug sieht.

Ich hab schon schlimmere Erstlingswerke gesehen, aber auch schon bessere. :)

Edit:
Lies dir mal das hier durch, dann weisst du auch, welche 3 offensichtlichen Fehler du im Vorstellungbeitrag gemacht hast.
 
@ Urin also das mit der Kamera ist ok allerdings machbar.
@Benton an den Kameraumstellungen arbeite ich gerade allerdings klappen die lopps dann nicht mehr so richtig.
Und der CP ist dort so mit absicht gesetzt aber ich kann es gerne nach den Wünschen verändern. Werde sie gleich neu Bearbeiten.

Nun ist sie soweit Überarbeitet viel spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Positiv ist an der Änderung, dass der Cut weg ist.
Negativ ist, dass es weiters keine Kameraumschaltung gibt in den Loopings, so ist die map für mich nicht fahrbar und deswegen gibts jetzt zur Servertauglichkeit auch ein:

(n)(n)
 
habe ja andere sachen gemacht weil immer kameraumstellung wird auch auf dauer langweilig deswegen mal bissel was neues ausporbiert wie beim letzten loop^^
 
Die Kammerumstellungen können nicht "langweilig" sein, denn sie sind kein besonderes "Gimmick" in einer Strecke, sondern gerade in Loops zwingend notwendig. Daher lassen sie sich auch nicht durch "andere Sachen" ersetzen.
 
Eben. So gesehen ist es auch langweillig alle schilder, circuit wände, etc mit einem farbanstrich/Pfeilen zu versehen. Aber es ist notwendig.
 
Oben