10 Jahre Supernature-Forum - Anmeldung zur Party des Jahrzehnts

Arrggggg, das war so ein schneller Verschreiber, DER ist mir gar nicht aufgefallen, war wohl zu viel heute Mittag auf Arbeit^^
 
Kennst Du das Wort "Taxi"? Es soll Unternehmen geben, die solch einen Service anbieten.;):ROFLMAO:
Gehe aber mal davon aus bei dieser Strecke dürfte es um die 10 Euro liegen. Shit happens.:D
 
Ich war der Meinung, ich hätte dazu schon was geschrieben, aber da hat mich mein Gedächtnis wohl getäuscht.
Ich werde für die Hinfahrt eine kleine "Flotte" organisieren, und wegen der Rückfahrt sehen wir dann ich handle da was aus.
Dass mir niemand auf die Idee kommt, nachts noch zurück zu fahren!
 
Für die Hinfahrt (da wir ja schon am Freitag anreisen) stelle ich mich gerne zur Verfügung. Platz für 4 Erwachsene ist da.;):)
 
Dass mir niemand auf die Idee kommt, nachts noch zurück zu fahren!
Da ich mein Auto nach der letzten Boardparty in die Tonne getreten habe, müsstest Du mir schon Dein Auto leihen! :D
Aber aufgrund Vordacks Ernährungsgewohnheiten würde ich davon absehen ... :D ;)
 
Hab' mich heute, als Einzelperson ohne nachhaltige Verfolgungs-Störungen, auch angemeldet.
Tuen komme ich dann schon am Freitag. ;)
 
Hallo da kann man ja richtig neidisch werden, das gefällt mir so gut am Forum, es ist alles wie eine große Familie, Kompliment und Verbeugung bis ganz tief zum Boden. Leider muss ich arbeiten und Tini ist ganz traurig, vielleicht klappt es ja das nächste Mal. Ciao newbieman
 
Da ich mein Auto nach der letzten Boardparty in die Tonne getreten habe, müsstest Du mir schon Dein Auto leihen! :D
Aber aufgrund Vordacks Ernährungsgewohnheiten würde ich davon absehen ... :D ;)

Ey immer diese Leute die nur rumlabern ;)

Meine Ernährungsgewohnheiten sind Top, aber nach der durchsoffenen Nacht morgens gleich 1 Liter Orangensaft zu trinken tut KEINEN Magen wirklich gut...

...und Dein Auto hat nichts abbekommen :D
 
ich sag jetzt mal nichts mehr

@Rollerchris

....... ! :lachweg :lachweg :rofl


tty.


PS: Rosettenglühen nach Absturz?!
........ das muß ja wirklich eine schräge Paady sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kann Alex (Superboy) nun doch nach langer BP-Abstinenz wieder nicht kommen. Heute morgen um 07.30 h klingelte seine Dienststelle an - seine beiden Kollegen von der Essensverteilung haben sich krank gemeldet und er muss jetzt heute und am Wochenende die Essensverteilung auf 2 Stationen übernehmen. Ärgerlich, aber Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.

Ich geh nu' Duschen.....
 
Huhu ihr Lieben,
wir wissen leider nicht mehr ob wir kommen, da ich um 22h arbeiten muss... Habe leider Nachtschicht an diesem Tag =(
Vielleicht schauen wir aber um 18 Uhr eine kurze Runde vorbei ;)
GLG Thomas & Cathy
 
Oben