10 Jahre Supernature-Forum - Anmeldung zur Party des Jahrzehnts

Aus der Umfrage

So, dann stelle ich mal einige die sich bei der Umfrage gemeldet haben aber hier noch nicht, an den Pranger. :D

Jim Duggan
Killerkuno
Schpaik
Tequilla
Wolfi
112Stefanie
Eintracht
JR33
KOENICH


Das gillt auch für viele andere die sich noch nicht gemeldet haben. :(

Ich hoffe das überzeugt euch und ihr sagt nun ganz schnell mal zu. :D
 

Anhänge

  • Mein Gesetzbuch.jpg
    Mein Gesetzbuch.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:
Hm?

Ich muss am 13. nach Hamburg. Den Mann im Hafen abgeben, weil der dann für die nächsten vier Monate auf See ist und ich ihn erst im März wiedersehen werde. :(

ot:
Ein Stunde höher fahren zu dieser Zeit @Lübeck und du bekommst mich :D


Ich plaudere hier einfach mit, obwohl ich ja gar nicht mehr mitspielen kann :cry:

Naja Hopi ja auch nicht und sie macht es trotzdem
 
Sodele.....

Ich habe jetzt meinen Flug gebucht! Das Ganze sieht wie folgt aus:
Strecke Datum Flugzeiten Flugnr Gepäck
HAM - FKB 13.11. 08:25 - 09:45 AB6680, M 20KG
FKB - HAM 14.11. 14:45 - 16:05 AB6683, M 20KG
Wie ich vom Flughafen hin komme und dann am nächsten Tag wieder zurück, ist wohl noch nicht geklärt, aber da vertraue ich mal der Obrigkeit.

Ich muss am 13. nach Hamburg. Den Mann im Hafen abgeben, weil der dann für die nächsten vier Monate auf See ist und ich ihn erst im März wiedersehen werde. :(

Wenn du früh genug in Hamburg bist, kannst du ja deinen Mann an der Reeperbahn abgeben und mit mir zusammen nach Rastatt fliegen. :D
 
Und wie sieht es mit dem "Transfer" von dem "Hauptbahnhof" aus? Und nein, ich habe mich jetzt nicht durch 999 Seiten gelesen^^
 
Ich nehme meinen Trolli mit, da kannst Du Dich dann draufsetzen. Allerdings nur wenn Du auf dem ganzen Weg mit einer Supernature-Flagge wedelst und lautstark Supis Namen und Adresse propagierst ... ;) :D
 
Ich fahre Euch auch gerne vom Bahnhof zum Hotel, wenn ihr die vielen schweren Geschenke für mich nicht so weit schleppen könnt.
 
Ich nehme meinen Trolli mit, da kannst Du Dich dann draufsetzen. Allerdings nur wenn Du auf dem ganzen Weg mit einer Supernature-Flagge wedelst und lautstark Supis Namen und Adresse propagierst ... ;) :D

Na, solange ich ein wenig lallen darf tu ich dass doch glatt, aber nur wenn Ungezogene mich erst anmalt :D

*ding* "Rudolph the red nosed raindeer" *träller*
 
Oben