10 Jahre Supernature-Forum - Anmeldung zur Party des Jahrzehnts

so. auch ich hab gerade meine Anmeldung abgeschickt.

Scheiße hab gerade gesehen das ich ne Uralte E-Mailadresse noch im Profil hatte. Soll ich mich noch mal anmelden?
 
So, jetzt ist es Amtlich, wir (ich und tomdd) kommen auch. :)

Nachdem ich lange genug (so ganz unaufdringlich und immer wieder) genervt habe, hat sich meine bessere Hälfte überreden lassen. :D

PS.: Anreise erfolgt am Freitag
 
Ach ja, habe für den 12.11.2010 Urlaub eingereicht.:smokin

Da ich mich ja hier noch nicht angemeldet habe, aber schon eine mitfahrgelegenheit angeboten habe, möchte ich sagen, dass wir am Freitag anreisen werden.:):)
 
Ich weiß nicht, ob es irgendwo schon erwähnt wurde, aber Astro und ich haben eine Wette laufen: Kommen mindestens 100 Leute zur Party, muss ich ihn zum Essen einladen.

Ich würde liebend gerne verlieren, also: Da geht noch mehr :)
Alle bereits Angemeldeten haben ab sofort die Pflicht, alle ihnen bekannten nicht angemeldeten Boardies so lange zu nötigen, bis diese weich werden und ebenfalls kommen.
 
Pizzzzzzaaaaaaa

Ich würde ja gerne für jede Anmeldung ein Stück meiner hoffentlich dann gewonnenen Pizza abgeben, aber ihr wollt doch sicherlich nicht das ich verhungere?
:ROFLMAO:

Aber trotzdem, lasst mich nicht verlieren.
Ihr wisst ja was Supi so verdrücken kann....:cry:
 
Ich weiß nicht, ob es irgendwo schon erwähnt wurde, aber Astro und ich haben eine Wette laufen: Kommen mindestens 100 Leute zur Party, muss ich ihn zum Essen einladen.

Ich würde liebend gerne verlieren, also: Da geht noch mehr :)
Alle bereits Angemeldeten haben ab sofort die Pflicht, alle ihnen bekannten nicht angemeldeten Boardies so lange zu nötigen, bis diese weich werden und ebenfalls kommen.

ot:
So eine Vorlage muß man nutzen;):D , Allzu teuer dürfte das Essen ja nicht werden. Für Astro reicht ja ein Kinderteller:ätsch:rofl

Zu Punkt 2: Ich geb mir Mühe:D
 
Ich habe gestern mit ÖBB / DB einen Vertrag abgeschlossen,
worin sie sich verpflichtet haben, mich heil, gesund und rechtzeitig nach Rastatt und wieder zurück zu bringen. :D
 
Oben