10 Jahre Supernature-Forum - Anmeldung zur Party des Jahrzehnts

Hast recht, habe direkt mal das Anmeldeformular ausgefüllt.

Abstimmen mit den "üblichen Verdächtigen" kann ich mich ja immer noch.
 
Da bei mir wahrscheinlich noch eine OP ansteht, kann ich leider keine Zusage abgeben. :(

So wie es aussieht kann ich die OP bis Januar verschieben. Am Ende der Woche weiß ich es ganz genau und wenn bin ich dabei.(y):D
 
Zuletzt bearbeitet:
So,

nun haben wir auch dazu beigetragen die Lücke zwischen Voranmeldung und Anmeldung zu verkleinern. ;) Ich hoffe das uns nicht die ausstehende Kur in die Parade fährt.

Bis demnächst! :)
 
Ich hab mich bisher auf keiner BP blicken lassen - aber das, lasse ich mir nicht entgehen :)

:cry: Ich kann das leider nicht einhalten. :cry:
Ich bin zu der Zeit beruflicherseits so ziemlich genau in der anderen Ecke Deutschlands unterwegs.
Es sei denn, ihr verlegt die BP noch schnell nach Lübeck - dann komme ich sicher :D

War leider nicht abzusehen. :(

Aber bei der 20. bin ich bestimmt dabei :weg
 
Soll ich Dich in Lübeck aufsammeln? Ist ja nicht so, als würden wir hier irgendwelche Ausreden gelten lassen ... ;)


Alternativ kenne ich noch einen Berufskraftfahrer, der Dich gerne in seinem 40t rollendem Wohnklo mitnimmt, da er sowieso jeden Tag da ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Duftie und Roller für euer Angebot aber es geht wirklich nicht.
Ist ein wichtiges dreiwöchiges Seminar für mich. Und ich befürchte, dass ein Wochenende im Suff und Rausch da ziemlich reinhämmern würden.

Und Hopi ... nicht traurig sein :trost:blumen
 
Ohne QuHno kein Doppelpack

Wenn QuHno nich´ kommt dann, komme ich auch nich´ ! :angel


.... schön wenn man um Ausreden nicht verlegen ist! :ROFLMAO:



LG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammich da krieg ich so ne komische PN ins Haus geflogen.... :angel

Wir kommen und gehen am gleichen Tag, das wäre dann der Samstag.

San und Gefolge macht nach Adam dem Riesen, und der war schon groß, 5 :D
 
uund... wieder glänze ich mit Abstinenz.
bin zu dem Zeitpunkt woanders in der Republik, auf der DFCDRP an Board der MS Treue in Bremen.
 
Sch......ade aber auch.
Naja, irgendwann kommt ein Boardjubiläum, wo wir alle längst in Rente sind, dann gibt es auch keine Ausreden mehr ;).
 
Oben