Umfrage: Wie gefällt Euch [SRC]FirstUnitedSno

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [SRC]FirstUnitedSnow

  1. #1
    gehört zum Inventar Avatar von nhandu
    Registriert seit
    31.08.08
    Beiträge
    672

    [SRC]FirstUnitedSnow

    Hallo Alle zusammen,

    nachdem Benton mich gebeten hatte mal eine United Strecke zu bauen, hier nun mein erstes Werk.

    Erst mal zu den Daten:

    Länge: 2875 Meter
    Copper: 1790
    Bronze: 0:49.00
    Silber: 0:47.00
    Gold: 0:45.00
    AT: 0:43.44
    Typ: Singlelap
    Mood: Nacht
    Schwierigkeit: 1/10

    Zur Beschreibung:
    Los geht es nach unten. Vorsicht hier kommt nach der ersten Rechtskurve ein kleiner Berg, hier sollte man gerade bleiben. Dann mit einem kleine Satz raus aus dem Untergrund wieder auf die Straße. Danach folgen zwei Linkskurven und es geht nach oben. Vorsicht hier warten ein paar Löcher auf Euch. Danach wieder runter und nur noch nach rechts übers Eis ins Ziel rutschen.

    Ich wünsche Euch viel Spaß beim testen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	[SRC]FirstUnitedSnow.jpg
Hits:	170
Größe:	51,5 KB
ID:	53163   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	[SRC]FirstUnitedSnow2.jpg
Hits:	171
Größe:	64,8 KB
ID:	53164   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	[SRC]FirstUnitedSnow3.jpg
Hits:	165
Größe:	50,9 KB
ID:	53165   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	[SRC]FirstUnitedSnow4.jpg
Hits:	121
Größe:	43,1 KB
ID:	53166  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von DerJogi (28.08.11 um 17:21 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    dem Board verfallen Avatar von benton007
    Registriert seit
    08.08.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.607

    AW: [SRC]FirstUnitedSnow

    Ich weiss nicht, warum du dich solange gesträubt hast, eine United-map zu bauen. Für deine erste map ist dir die schon realtiv gut gelungen.

    Sie ist natürlich einfach zu fahren, aber man soll auch mit was einfachem anfangen, um sich an die Elemente zu gewöhnen. Bei der Deko hast du dir schon Mühe gegeben, sieht also auch optisch gut aus.

    Kritik:
    -) Knickübergänge: die solltest auch in United vermeiden.
    -) Schilder: gibt es auch in United.
    -) Kurven: könnten mehr sein, vor allem, da es nach der ersten Kurve 10 Sekunden nur geradeaus geht.
    -) AT: Habe ich nach 3 Versuchen schon um über 1 Sekunde unterboten, aber das kann man ja locker nachsehen.

    Freu mich schon auf mehr United-maps von dir.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	nhandumap.jpg
Hits:	180
Größe:	231,2 KB
ID:	53168  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •