BT 2010 - Die K.O. Runden!

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Hallo zusammen! :)

Es ist soweit! Die besten Acht des diesjährigen BTs sind ermittelt.

Ich habe mich dafür entschieden, das die jetzt folgenden Paarungen nach Möglichkeit so gestaltet werden, das kein Fahrer, eine Begegnung erhält die schon mal stattgefunden hat.
Jetzt im Viertelfinale geht dies, aber ich kann leider keine Gewähr dafür übernehmen ob dies auch fürs Halb- bzw. Finale gilt.


Im Grunde genommen bleibt der Modus gleich bis auf zwei kleine Änderungen. Die da wären:

Letztes Jahr habe ich Jakabar geehrt, indem wir ein "Evergreen" von ihm mit ins Turnier genommen haben. Dieses Jahr möchte ich auf diesem Wege Cesar ehren, indem ich DREI Strecken von ihm auf die Server hab spielen lassen.
Euch tangiert das insofern, das diese Maps mindestens als ZFMs mal dran kommen werden.
Welche Maps dies sind, habe ich hier reingeschrieben.

Die Strecken von Cesar sind hoffentlich höchst unbekannt, da sie seit TMNF nicht mehr auf unseren Servern liefen. ot:
Weil es Cuts gibt, bzw. mal hier oder dort ein CP nicht zu entern ist. - Da wir (ihr) aber so nett seit, fahren wir (ihr) ja keine Cuts. ;) - Falls doch, verliert ihr das Rennen, aber das hatte ich wohl schon mal erwähnt...


Die zweite Änderung bezieht sich auch auf die Strecken, jedoch in einem anderen Sinn.

Wie gehabt sucht sich jeder Kontrahent zwei Strecken aus. Für die Finalrunden (Viertel-, Halb- und Finale) bekommt ihr jedoch DREI ZFMs zugelost.

Da DeDe und Sommer noch mit von der Partie sind, dürfen diese beiden leider keine ZFMs mehr auswählen.

Eure Ansprechpartner sind für die letzten sieben Duelle: TNO, Cesar, Empo, Timelord und meine Wenigkeit.


Und nun zum spannenden Teil dieses Beitrages.

Die Viertelfinal-Begegnungen lauten wie folgt:


33 Ember gegen Stoffy 31

27 mbl_key gegen Riemer 25

35 Sommerzeit gegen Johnny 4

22 DeDe gegen Jakobus 28



Verabreden könnt ihr euch hier.

Viel Glück ihr Acht!

:)


 
Zuletzt bearbeitet:
UI, Jako mein freund :)
Bei mir gibt es leider ( wenn du es nicht schon gelesen hast ) ein kleines Problem. Ich bin ab Freitag abend nicht mehr da. Aus den zusätzlichen gründen, dass ich schule habe, bleiben also (wenn wir das diese woche schaffen wollen) nur noch morgen und donnerstag- abend. Ich hoffe du findest dann Zeit.
 
Liebendgern, aber ich weiß dass es nicht erwünscht und auch nicht gerade angebracht ist.
 
Ist das jetzt gegen mich oder weil du gegen stoffy antreten musst :unsure:
Wenn es wegen mir ist, dann tut es mir leid, ich habe längst nicht damit gerechnet in das Viertelfinale zu kommen :( und ich kann es ja auch nicht ändern, dass meine Studienfahrt und das BT gerade zeitgleich sein müssen. Also wenn das wegen mir ist entschuldige ich mich! :cry:
 
Also Riemer,dann ist für dich hier wohl Endstation :weg

Ich hätte morgen Abend ab 20 Uhr zeit?!
Sonst Donnerstag und Freitag jeweils von ca. 13-15 Uhr und wieder Abends ab 21 Uhr.

Was dir am liebsten ist ;)
 
Liebendgern, aber ich weiß dass es nicht erwünscht und auch nicht gerade angebracht ist.

Nein ich finde es nur schade, dass ich jetzt rausfliegen werde.


Maulig zu werden ist tatsächlich nicht erwünscht! Das du Kritik am System hast, finde ich okay. Das ist wie bei der Streckenvorstellung. Wenn ich Kritik erhalte, kann ich versuchen, mein Projekt zu verbessern.

Falls du tatsächlich rausfliegst, tut mir das ehrlich leid, aber das tat es mir auch schon bei einigen Anderen.

Ich mach das BT jetzt zum vierten Mal. Und sei ehrlich....bei meinen Fahrkünsten ist es eher unwahrscheinlich, das ich jemals aufs Treppchen komme.

Es geht hier um den Spaß und auch um spannende Rennen zu liefern. Das ich in meiner Gruppe tatsächlich den ersten Platz belegt habe, wahr so unwahrscheinlich,........ trotzdem war ich irgendwie vier Punkte vor DeDe. (Ich hab viermal nachgerechnet, weil ich das nicht glauben konnte!)

Das du bereits in deiner ersten Gruppe es mit einigen schweren Gegnern zu tun hattest, lag an deinem und deren Trainingsverhalten. Ich habe die Ranklistenplätze ausgewertet und bei jeder Strecke die jemand nicht gefahren ist einfach 0.25 Punkte dazu gerechnet.

Oder anders:

Bei zehn Maps und vier gefahrenen Strecken wurden die vier Platzierungen durch vier geteilt und sechs mal 0,25 Punkte dazu gerechnet.

Dass das Ergebnis insgesamt schief sein muss, hängt einfach damit zusammen, das auch wirklich gute Fahrer nicht alle Strecken gefahren sind.

Andererseits, habe ich z.B. nen Vorteil gehabt, weil sie (die anderen) eben gerade nicht alle Maps gefahren sind. (ich hab den Zweitbesten Wert^^)

Auch wenn es nicht allzu tröstlich ist für dich: Ich habe gewisse Vorgaben. An die werde ich mich so weit als möglich halten. Das es dabei nicht immer "befriedigend" für die einzelnen Fahrer ist, muss von den Fahrern hingenommen werden.
Ich bin nur der Orga-Chef des BT. Also der Hansel, der die Verantwortung übernimmt und sich Gedanken um den Ablauf macht und den ganzen Kram hier schreiben muss. - Aber so ist eben die Welt! ;)
 
Klar DeDe Donnerstag passt... ich fahre nämlich auch am Freitag weg... und komme auch erst am Sonntag wieder! Insofern passt es mir ganz gut! ;)

Also ich bin für Donnerstag 20 Uhr! Wenn e asdir auch passt dann mach bitte das Zitat mit Barracuda und Hyperspace. ;) Kennst du ja^^
 
Moment habe nen Problem. Gehe morgen jetzt doch um 5 ins Kino;)

Weiß nicht wann ich wieder da bin,kannste such so gegen 13 Uhr?

Meine Strecken Speedy und i don't think so !
 
OMG Schpaik will meinen Untergang :cry:
Naja, jedenfalls wieso Dirty Sonic 5 o_O
Wurde die nicht rausgenommen?
 
Zufallsmaps können schonmal dazu gelost werden.
Zitat steht im oberen Beitrag.

Vor 17 Uhr geht gar nichts. Donnerstag den ganzen tag nicht.
Morgen 21 Uhr kann ich noch anbieten, Freitag ab 23 uhr.
 
So Johnny...

Wochenende ist bei mir Flexibel, Montag, Mittwoch und Freitag ab 19 Uhr und Dienstag und Donnerstag ab 21:15.

Wie siehts bei dir aus? Wann wärs dir am liebsten?
 
OMG Schpaik will meinen Untergang :cry:
Naja, jedenfalls wieso Dirty Sonic 5 o_O
Wurde die nicht rausgenommen?


Da hast du recht! ...... die Dirty Sonic ist gar nicht mehr dabei.....



Sorry, verbessere ich gleich. - Ich meinte Sonic 8


Und natürlich will ich EUCH untergehen sehen! Ihr seit noch dabei und ich nicht.....:cry::cry::cry::cry: ^^
 
Oben