BT 2010 - Die K.O. Runden!

Es ist doch egal welche Maps wir nehmen. Diese unsinnigen Regeln wie keine doppelten Begegnungen und jetzt kommt es mit den Maps hinzu! Wieso kann man nicht einfach so fortfahren wie vorher und die zfms werden hinzugewählt? Wieso macht ihr es immer so unnötig kompliziert...


Erste Reaktion von mir: Die Möglichkeit des Einspruchs, hast du nur, wenn du SRC bist. Bist du nicht, also lass es!

.........

Nachdem ich mich jetzt ein wenig beruhigen durfte, gibt es auch noch ne zweite Antwort:

Ember/Talent/Cloud/oder was auch immer..... ich glaube mich daran erinnern zu können, das du vor diesem BT bezweifelt hast, das du in die K.O. Phase kommst.

Mit all deiner Kunst und mit deinem Willen, hast du es tatsächlich ins Finale geschafft! -

Herzlichen Glückwunsch!!!



In jedem BT (seit ich dieses leite!), gab es wenigstens eine Überraschungsmap für die Finalisten. Teilweise auch mehr als eine! Auch in diesem Jahr!

Das weißt du!


Und wie in den letzten drei Jahren, habe ich auch dieses Mal nen (DEN) Fehler gemacht, dass ich mir von euch Teilnehmern hab reinreden lassen. (Siehe Sonic-5)

Dies wird ganz klar nächstes Jahr nicht mehr sein. Dies ist jedoch SRC-Intern! Und wird dort geklärt werden!

Und was heißt hier: Die unsinnige Regel der doppelten Begegnung????
Ich kann nu garnix dafür, das ihr euch schon wieder begegnet!

Wieso kann man nicht einfach so fortfahren wie vorher und die zfms werden hinzugewählt?
Weil ich stumpf verhindern möchte, das ihr Beide, wieder die gleichen Strecken wählt, die ihr schon bei eurer ersten Begegnung gewählt habt!

Wie gesagt, ich habe ausgezählt und gesehen, das du als häufigstes Barracuda gewählt hast und Sommer Highspeed 3. Daher möchte ich von euch beiden, eine neue Entscheidung haben, was die eigenen Strecken angeht!!
 
Lasse dies erstmal Kommentarlos und werde dann was am Ende noch zur Kritik hinzufügen, soll hier ja nicht zu voll werden^^
 
Lasse dies erstmal Kommentarlos und werde dann was am Ende noch zur Kritik hinzufügen, soll hier ja nicht zu voll werden^^


  1. Kommentarlos ist ja schon nicht mehr möglich.....;)
  2. Kritik! - ist ganz klar erwünscht.... ich bin nicht Perfekt!
  3. Und das letzte Argument ist ja billig.... selbst mit ^^


Ich kann dir eigentlich nur den verborgenen Text von Jockel empfehlen, den du hier findest.
 
Doppelpost - beabsichtig!

Ember!


Wenn es dir nicht passt, wie dieses Turnier aussieht, steht es dir jeder Zeit frei, dieses zu verlassen!!!


Wie ich schon öfter erwähnt habe, bin ich eigentlich nur der "Hansel", der für die Umsetzung verantwortlich ist.


Die Entscheidungen, wie ein BT auszusehen hat, kommt eigentlich aus der Community. Erst in letzter Zeit, weil ich genau in diesem einfach allein gelassen werde, werden es immer mehr meine Regeln!

Und da ich "allein gelassen" die Verantwortung trage, sind es einfach meine Regeln!

Wenn es dir nicht passt, dann steig aus! - Hier gibt es nicht mal Coppers zu gewinnen. Es ist einfach ein Duell mit dem Gegner.

Zu gewinnen gibt es nix!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst dies nicht zu wiederholen ich weiß das. Du willst Kritik und ich gebe dir diese und ich habe ja schon gesagt dass mir dieses Turnier nicht so gefällt wie die letzten. Finde diesen Post unnötig.

Und den Hinweis auf Jockels Kommentar finde ich unnötig und auch beleidigend. Als ob ich so viel Zeit mit Tm verbringen würde. Nur möchte ich die Zeit, die ich eben spiele spaß haben. Solche Kommentare könnt ihr demnöchst stecken lassen.
 
Hey Sommer darf ich die ST14 ändern? Bei mir wird jetzt die Mod angezeigt und das laggt bei mir etwas. Darf ich anstatt dessen I don´t think so nehmen?
 
Und das letzte Rennen.

Schokobär - Vanillebär

Vamos a la Playa 5-2
Barracuda: 5-3
I don´t think so: 5-1
Schpaik irgendwas: 0-5
Ohmmm: 1-5
Highspeed: 5-3
Speed Tmnf 2: 5-1

26-20

Danke fürs Rennen und das ganze Turnier.
 
Na dann: Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner des diesjährigen BTs!

:wm0609:



Wie ich sehen kann, ist dir auch schon der Titel verliehen worden. Dann bleibt mir ja eigentlich nur noch, mich aller herzlichst bei allen Teilnehmern und Helfern (und solche, die es werden wollten) zu bedanken und mich schon auf das nächste BT 2011 zu freuen.



:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben