Information Niedliche Spinnen in Duisburg und Mühlheim

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Bis zu 30 Zentimeter große Spinnen haben sich im Ruhrgebiet angesiedelt.
In Mülheim und Duisburg ist die Plage besonders groß. Kolonien bis zu
500 Spinnen kleben an Häuserwänden. Woher sie kommen, ist ein Rätsel.

Ach Gottchen, wo laufen sie denn?

Haben wir hier an Board nicht einen Experten, der helfen kann und den
Leuten sagen: Alles halb so wild!

Mir sind die Spinnen lieber, als blöde Mücken die mich plagen.

Mahlzeit!
:D
 
brrr - ich fahr nicht mehr zu Besuch nach Duisburg - ich bin doch keine Mahlzeit :D
 
Das ist jetzt wohl der Angriff, der Monsterspinnen, was? :ROFLMAO:

Ist doch aber immer wieder interessant, wie total unbekanntes Tier, seinen Weg in unser Land findet :)
 
Die Filmindustrie macht mir langsam Angst. Erst wird Google verfilmt und jetzt wird auch noch "Arac Attack" Wirklichkeit :eek:

Pfui Deibel, 30cm-Weberknechte, die Normalos sind mir ja schon zuwider.
 
Was habt ihr alle gegen Spinnen ??
spidereekA.gif
 
Nichts - solange sie drausen und weit weg von mir sind.
Hier drin wartet die E-Klatsche - der elektrische Stuhl :devil
Aber bei solch tellergroßen Viechern wird selbst mir anders,
auch wenn 95% davon nur Bein sein sollte - sind leider ohne
Nylons, daher völlig unattraktiv :D
 
Ob sich da nicht der Autor in der Maßeinheit vergriffen hat?! 30 Millimeter sollte es wohl lauten. Selbst in dieser Größe wirken 500 dieser Tierchen als Kolonie auf manch Arachnophoben sicher abschreckend. Wären sie allerdings 30 Zentimeter groß, würde die Friedrich-Ebert Brücke als Hort der Kolonie kaum ausreichen. Zumindest nicht, ohne bislang zur echten Belästigung geworden zu sein. Weberknechte verbreiten einen unangenehmen Geruch. In der "Monsterausgabe" sollte der - in der genannten Population - deutlich zu vernehmen sein.
 
Welche Spinnen? Ich seh keine. :weg

:D

Aber mal im Ernst. Alle Welt regt sich über Fliegen, Mücken, sonstiges auf, aber deren Hauptfeind - Spinnen und Spinnenartige wie der Weberknecht, müssen verbannt werden, zertreten, zerschlagen, geächtet und verbrannt (aus Östrogener Sicht). Irgendwann müssen sie sich ja zusammenrotten und einen Aufstand anzetteln xD
 
In dem Falle sollten die Weberknechte im Kopfkissen oder im Teppich hausen, um dem Menschen ein auffälliges Wohl zu tun. In das Beuteschema der Langbeiner gehören Milben, Wanzen, Läuse und sonstige Kleinstkrabbler. Gegen die fliegenden Plagegeister helfen immer noch Vögel und Fledermäuse am durchdringlichsten.
 
ot:
Schon klar. Einige andere Arten aber tun das, ich bezog mich generell auf Spinnen und Spinnenartige. Um richtig genau zu sein, Weberknechte sind nichtmal echte Spinnen.
 
Essen ist fertich :angel:spinne



https://www.supernature-forum.de/boardsofa/62004-was-gibts-denn-heute-leckeres-27.html#post966725

Habt Ihr die etwa auf dem Kuchen als knusprige Auflage verarbeitet (statt der Mandeln?) - :angel
Das würde sich dann Prasselkuchen nennen.
(Kille Kille. Makabre Geschichten / Heine, Ernst W., da gibt's eine Geschichte, die dazu passen würde: Tod eines Massenmörders; könte von Roald Dahl sein, das weiß ich aber nicht mehr genau.)
 
Oben