Kino Google - Der Film

LOL

Verschiedene Leute in unterschiedlichsten Situationen die den Monitor anstarren. :gähn:

Was glaubst Du, wie es beim Google-Film aussieht?

Viele verschiedene Tentakeln, die in unterschiedlichen Situationen nach Daten greifen und sie mit ihren Saug-Nippeln fest umklammern. Und keine Harpune dieser Welt kann ihr etwas anhaben.

Da könnte der Weiße Hai neidisch werden.
 
Was glaubst Du, wie es beim Google-Film aussieht?

Viele verschiedene Tentakeln, die in unterschiedlichen Situationen nach Daten greifen und sie mit ihren Saug-Nippeln fest umklammern. Und keine Harpune dieser Welt kann ihr etwas anhaben.

Da könnte der Weiße Hai neidisch werden.

Ein Tintenfisch, dessen Tentakel sich verschiedenen Sachen greifen und diese in die Tiefe saugen, DASS hätte doch zumindest was für einen Tiefsee-Horror-Streifen!

Wenn dann der Weiße Hai noch eine Nebenrolle bekommt (der mechanische Roboter aus dem ersten Teil der erst gegen Ende der Dreharbeiten funktionierte) habe wir sogar noch Starbesetzung drin!

Oscarverdächtig :D
 
Ich musste schon schmunzeln, als ich im Kino letztens die Vorschau auf den Facebook-Film gesehen habe, aber das ist mindestens genauso gut :ROFLMAO:

Letztendlich sind beide Filme aber nicht mehr, als ein Produkt, des Erfolges, beider, dahinter stehenden Firmen, mit dem Beigeschmack einer Dokumentation, welche die Entwicklung von Facebook und Google zeigen.

Für Nerds und total Fanatiker vielleicht interessant, ob man sich die Streifen als normaler Bürger aber geben muss, glaube ich kaum ;)
 
Das denkst aber auch nur du! Deine Schandtaten werden das Licht der welt erblicken sobald die FSK ihr OK gegeben hat... Du kannst jedoch hoffen, dass das nie der Fall sein wird... :D

Da wird er nicht hoffen brauchen, das wird nie geschehen. Bei seinen Schandtaten wird die FSK nie eine Freigabe bewilligen, sondern ohne Umwege die Aufzeichnungen vernichten und jegliche Existenz leugnen. :weg
 
Oben