Multimedia MP3-Player gesucht

Neuer Player? Selbst entwickeln! ^^

..... da hat sich hier wohl eine Marktlücke aufgetan.
Fangt schonmal an so ein Gerät zu entwickeln - Aber bitte die Patenterechte beachten. :ROFLMAO:



Greetz!
 
ot:
@Der Internet: Obwohl ich geschichtlich nicht uninteressiert bin, war mir die zynische Verwendung des Spruchs "Jedem das Seine" durch die Nazis bis vor etwa zwei Jahren völlig unbekannt. Aber auch jetzt, wo ich es weiß, weigere ich mich, diese Redewendung aus meinem Wortschatz zu streichen. Anders als "Arbeit macht frei" wurde "Jedem das Seine" nicht von den Nazis erfunden.
 
ot:
@ Supi, klar dass wusste ich natürlich. Wenn man aber selber mal in Buchenwald vor dem Tor stand geht einem das einfach nicht mehr aus dem Kopf - jedes Mal wenn man den Spruch hört/sieht. Sorry. Ich sagte ja ausdrücklich dass es für mich immer komisch klingt und will nur auf die Vergangenheit hinweisen.


@ digital douchebag
tu mal nicht so als ob es das nicht gibt, der Zen von Creative geht schon sehr in die Richtung, ferner wurden diverse andere Modelle genannt die fast den Ansprüche reichen.
Und locker & lieb sind wir hier doch oder? Was daran "endgeil" ist darfst du mir vllt. nochmal erklären.

Morgen kommt jetzt der überteuerte ipod touch 4. Mit iTunes quäle ich mich jetzt schon 'ne Woche rum und muss etliche Tags anpassen. iTunes pfeift nunmal gerne auf Standards und kocht sein eigenes Süppchen. Damits dann bei der Konkurrenz nicht mehr schmeckt.
 
... ferner wurden diverse andere Modelle genannt die fast den Ansprüche reichen...
Und die sind natürlich alle nicht überteuert. :ROFLMAO:

Morgen kommt jetzt der überteuerte ipod touch 4. Mit iTunes quäle ich mich jetzt schon 'ne Woche rum ... kocht sein eigenes Süppchen. Damits dann bei der Konkurrenz nicht mehr schmeckt.
Find ich echt unverschämt von Apple, dass die dich jetzt gezwungen haben, nen iPod zu kaufen, wo das doch so böse Geräte sind, die eine Software verwenden wollen, die noch böser ist. Echt unglaublich sowas. :weg
 
Was faselst du da eigentlich? Lies doch ma den Thread bevor du hier postest.

und iTunes Kritik hat nichts mit dem iPod touch zu tun.
 
Mal so als ganz unbedarfter, naiver Apple-User.
Was passt man denn bei den Tags an? *ganz im Ernst*
Bei dem, was ich bisher importiert und gekauft habe, habe ich nichts nachträglich editiert und finde alles wieder.
Album- und Titelname, Interpret usw...wird doch alles übernommen.
Was braucht man noch, um seine Songs wieder zu finden?

Wenn einem weder iPod noch iTunes (oder eines von beiden) zusagt, sollte man sich wohl nach einer anderen Lösung (sowohl Hard- als Software) umsehen. Ob da dann aber alles ohne manuelle Veränderung gepflegt werden kann...?

Ich habe jedenfalls keine Probleme, vielleicht sind meine Ansprüche aber auch nur zu niedrig...
 
Oben