Fullspeed 002

Wie findet ihr diese Strecke?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
So, nun vorerst meine letzte Strecke ;).

Coppers: 2957
AT: 0:36.65
Gold: 0:39.00
Silber: 0:44.00
Bronze: 0:55.00
Schwierigkeit: 5/10 (Da die Loops und Wallrides immer sehr dicht aneinander sind und man kaum Zeit zum reagieren hat :D)

Beschreibung:
Nach einem kleinen Loop geht es ab in einem 180° Wallride. Danach wieder ein Loop und ein 90° Wallride. runter und der nächste 90° Wallride. Ab durch einen Looping, wieder ein Wallride und eine kleine Rolle. Danach kommt auch schon gleich das Ziel^^
 

Anhänge

  • ScreenShot01.jpg
    ScreenShot01.jpg
    71 KB · Aufrufe: 368
  • Fullspeed 002.Challenge.Gbx
    36,1 KB · Aufrufe: 422
Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Deine Strecke gefällt mir bis auf eine Stelle wirklich gut!
Das Finish. Hier passiert es mir oft, dass ich die Zwischenräume von 2 Finishs treffe oder irgendwie gegen ein Finish fliege, ohne ins Ziel zu kommen.
Ein Finish geradeaus wäre mir hier um einiges lieber. Die Booster am Start machen einiges bei der Zeit aus. Ich würde mir hier zusätzlich überlegen, nur eine Reihe Booster zu verbauen, die man nicht extra anfahren muss.
Im Replay siehst du, dass die Booster, die 1 Feld auseinander liegen, insgesamt mehr Speed bringen.
Note kommt noch.
 

Anhänge

  • Fullspeed 002_.оғÑ�ै à¥� »ヂ़ैΘॢฬॄςॄà¥�ॢॅि ॔(00'35''76).Replay.Gbx
    56,4 KB · Aufrufe: 357
Hab eigendlich gedacht hier kommt noch ein bisschen mehr Kritik, aber da hab ich mich wohl geirrt.^^
Jetzt muss ich die Strecke etxtra für Fowst bearbeiten ;)
Mach ich dann morgen irgendwann (bzw heute :D)
 
So, da ich nichts besseres zu tun habe, hab ich mich heute morgen gleich mal rangemacht und an der Strecke rumgefeilt.
Die Ziele sind jetzt so wie du es wolltest (hoffe ich :D).
 
...und natürlich teste ich auch die Version mit dem neuen Finish nochmal ausgiebig. Ich finde die Strecke so doch deutlich besser. Sie ist nicht zu schwierig und trotzdem anspruchsvoll, wenn man sie schnell fahren will.
Ich mag genau diese Wallrides, die man knapp fahren muss, damit man in der nächsten Kurve nicht aus der Bahn fliegt. Somit kann ich dir dafür keine andere Note als eine
1
geben. Deine AT solltest du allerdings nochmal verbessern, meine Bestzeit ist 2 Sekunden schneller.
 

Anhänge

  • Fullspeed 002 v.2_.оғÑ�ै à¥� »ヂ़ैΘॢฬॄςॄà¥�ॢॅि ॔(00'34''68).Replay.Gbx
    51,7 KB · Aufrufe: 346
Hi Marcus!:)2,
Ich finde deine Strecke "noch" gut, deine erste fand ich aber noch besser ;)
Die Folgenden Sachen haben mich gestört:

-Wallrides:
Die Wallrides, besonders die ersten 3, sind schlecht an die Geschwindigkeit angepasst, sodass es einen beim dritten total raus trägt, wobei man beim ersten ziemlich wenig Tempo hat, sodass einen noch vor der eigentlichen Kurve die Schwerkraft "einholt". Beim ersten Wallride hätte man vielleicht mehr Booster einfügen können, aber nicht soviele im weiteren Verlauf der map (vor dem 2. Wallride/vor dem 3. Wallride). Eben schauen, ob die Geschwindigkeit gut kontrollierbar ist;)

-Übergänge:
Der Über gang vom 2. in den 3. Wallride ist ziemlich heikel, da man stark ins schlittern kommt. Die Booster (siehe oben:angel) machen es einem da auch nicht gerade leichter...

-Cut
Siehe Anhang unten:rolleyes:

Du bekommst eine 2-3, allerdings eher noch eine 2-, weil du Grundidee eigentlich gut ist, aber schlecht mit den Boostern gearbeitet wurde...:eek:

Ich freue mich auf weitere Strecken von dir!:D

LG
 

Anhänge

  • Fullspeed 002_ CUT!.Replay.Gbx
    62 KB · Aufrufe: 390
So, ich habe die Strecke noch einmal etwas überarbeitet. Der Cut ist entfernt und die Kurve zwischen dem 2. und 3. Wallride mit Gegenboostern bestückt.
Map oben ausgetauscht.
 
Im Grunde genommen nicht schlecht.

Jedoch....

Beim letzten Loop passiert es mir recht häufig, das ich an der Kante anschlage und mich drehend von der Strecke verabschiede.
Und dann ist die Map auch irgendwie ganz schön nackig.

3+
 
Ich sehe gerade, das ich das schon aufgeschrieben habe. Dieser kleine Sprung nach dem letzten Loop. Wenn ich richtig fix bin (für meine Verhältnisse) dann schlage ich an dieser Kante an. Wenn ich jedoch für den Loop vom Gas gehe, dann klappt das. - Insofern wäre sie jedoch keine Fullspeed mehr. ;)

Warum das mit dem kleinen Hüpfer nicht funktioniert den du da eingebaut hast, weiß ich nicht. Ist jedoch recht frustig die zu fahren. Vielleicht einfach die Booster vor dem Loop entfernen? - Man ist ja eh recht schnell auf der Strecke unterwegs.
 
Oh man, dass so eine alte Strecke von mir überhaupt noch gefahren wird.. :D
Ich werd sie mir spätestens am Wochenende mal anschauen, wenn ich dran denke. ;)
 
Es ist eine TMNF-Strecke und wir haben TMNF Server. ;) - Ich finde, das passt ziemlich gut zusammen.
 
Oben