Multimedia Xbox360 Slim Ausstattung

Speedraptor731

Herzlich willkommen!
Hey Leute bin hier neu und da mir bald etwas mehr Geld zuverfügung steht wollt ich mir eine Xbox360 Slim holen. Aber das ist nicht worauf ich hnaus will es ist der Bildschirm den ich mir dazu kaufen werde. Meine Wahl ist nach kurzer suche auf dieses Ding gefallen: http://www.amazon.de/Samsung-Full-H...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1281827517&sr=1-1 Erst mal wollt ich fragen ob das mit dem Kontrast nicht mal wieder ein Schreibfehler ist oder so. Und dann wollt ich wissen ob ich noch was brauch ausser das. Irgendwelche Kable oder so... Headset ist ja dabei und ein Controller auch soweit ich das gesehen hab. Oder könnt ihr mir irgendwas besseres in Sachen Bildshirm vorschlagen hab so ungefähr bis 250€ zur verfügung.

Hoffe jmd kann mir helfen und danke schonmal für die Antworten
euer SpeedRaptor731:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen :)
Seit der Kontrast "dynamisch" angegeben wird, ist die Angabe meist nichts mehr wert.
Es ist aber wie bei den Digitalkameras und den Megapixeln - höhere Werte sind nicht automatisch besser. Da ich persönlich ein Freund von Samsung bin, bin ich zuversichtlich, dass Du damit zufrieden sein wirst.
Und wenn nicht, kannst Du bei einer Online-Bestellung ja immer noch vom Rückgaberecht Gebrauch machen.
 
Oben