Luftsprung

Wie findet ihr Die Strecke?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
Soo, nachdem meine erste Strecke hier so gut ankam, hab ich mal eine etwas ältere Map überarbeitet und werde sie nun hier vorstellen. (Auch wen ich glaube dass die nicht so gut ankommen wird ;))

Zu den Daten:
Coppers: 1973
Länge: ca. 5.500 Meter
AT: 0:55.85
Gold: 1:00.00
Silber: 1:08.00
Bronze: 1:24.00
Schwierigkeitsgrad: 5/10


Beschreibung:
Nach dem Start kommt ein kleiner Sprung, den man nur ganz knapp schafft ;). Danach ein Loop, gefolgt von einer Rechtskurve und wieder ein Sprüngchen. Rechtskurve und noch ein Sprung, wieder rechts und der nächste Sprung. Und das gleiche nochmal (Rechts und Sprung) :D. Danach hat man dann Ruhe vor den Sprüngen^^. Aber es geht mit einer Rechtskurve weiter und ab in einen Wallride, danach links halten, ein bisschen grade aus, und ein halber Loop (man landet über Kopf im Ziel).

Aber ACHTUNG!!: Dies ist keine FS map :D
 

Anhänge

  • ScreenShot04.jpg
    ScreenShot04.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 253
  • Luftsprung.Challenge.Gbx
    13,7 KB · Aufrufe: 307
Gar nicht! Die lieben netten und hilfsbereiten Admins oder Mods verschieben das schon.


Da die lieben netten Mods sich eigentlich nicht in die internen Angelegenheiten von Admins mischen, wirst du entweder darauf warten müssen, das unser Chef nächste Woche einmal Zeit hat, oder du wendest dich lieb und unterwürfig bei einem der anderen Admins.

Empfehlen kann ich dir da AlterKnacker oder KOENICH.
 
Das geht viel einfacher. Man klicke auf den Beitrag-Melden-Button (am Besten vom Startbeitrag) und gebe im Eingabefeld eine freundliche Bitte zur Verschiebung ein (Habe ich bereits erledigt). :)
Auch Admins sind meist so nett, um verlaufende Threads zurechtzuschieben. Aber sie gucken nicht immer in die Trackmania-Threads rein, daher ist die Meldung eine gute Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was du hast, aber mir gefällt sie. Nur der Weg zum Wallride ist ein bisschen konfus gebaut. Durch die gleichen Teile und Farben ist es schwierig den Weg zu finden. Mit ein paar Fahrten kennt man das aber.

2+
 
Die Map ist recht "Main-Streamig" (erinnert mich sehr und die Maps von Fun-Speed)

Laut Bild müsste ich einen Mod sehen...tue ich jedoch leider nicht. Wobei der Wüsten-Mod hier vielleicht auch besser wäre.

Zur Strecke selbst ist nicht viel zu sagen. Fahrbar und Enterbar! Wenn du das mit dem Mod hin bekommst, würden wir uns freuen, diese Strecke auf den Server packen zu dürfen!

:)
 
Oben