BT 2010 - Gruppe 1

Edit: Ich Depp geh jetzt erstmal Lesen lernen, Key hat es doch dazugeschrieben. :wand
 
Zuletzt bearbeitet:
Veit : UrinStein
1. FS-Runner 5:2
2. Coolness 0:5
3. Short Speed Tech 2:5
4. =SRC=STR-F08 0:5
5. Morgengrauen Teller Bunter 2 4:5

Gesamt: 11:22

Oha, ich ringe immernoch nach Luft! Das war devinitiv mein härtestes match für die nächsten Monate. Beide Fahrer haben sich sowohl entscheidende Fehler gemacht (, die sich manchmal gegenseitig kompensierten^^), als auch ziemlich starke Leistungen auf die Straße gebracht. Ich danke Veit für dieses Match. Ich werd's sicher nicht allzu schnell vergessen.
Morgengrauen musste leider gecancelt werden, da mein Rechner wegen zu schöner Deko streikte und mich beim Fahren nicht genügend unterstützte. Vielleicht wars ja die hübsche Dame neben dem "Donut-Feld", die es ihm angetan hat?
Danke an Veit, der darauf bestand, dass wir eine andere Map fahren, damit das Match fair zuende geht und danke an Schpaik, der uns eine neue ZM gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo... ich mache dann noch schnell das Rennen gegen Veit fest.

16.08.2010 um 20.00 Uhr, Sommerzeit (Highspeed 3/Barracuda) : Veit ([SRC]FSRunner/=SRC=ST-F08) - Zufallstrack: Fenchel kurz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oha, ich ringe immernoch nach Luft! Das war devinitiv mein härtestes match für die nächsten Monate. Beide Fahrer haben sich sowohl entscheidende Fehler gemacht (, die sich manchmal gegenseitig kompensierten^^), als auch ziemlich starke Leistungen auf die Straße gebracht. Ich danke Veit für dieses Match. Ich werd's sicher nicht allzu schnell vergessen.
Morgengrauen musste leider gecancelt werden, da mein Rechner wegen zu schöner Deko streikte und mich beim Fahren nicht genügend unterstützte. Vielleicht wars ja die hübsche Dame neben dem "Donut-Feld", die es ihm angetan hat?
Danke an Veit, der darauf bestand, dass wir eine andere Map fahren, damit das Match fair zuende geht und danke an Schpaik, der uns eine neue ZM gab.


Ja war definitiv n verdammt gutes Match, ich kann zwar immer noch nicht verstehen wieso ich auf =SRC=ST-F08 so versagt habe, aber trotzdem hats mir ordentlich Spass gemacht...
 
Bevor ich es vergesse, die Ergebnisse von Veit vs. Sommer. ;)

Veit : Sommer

0 : 5
0 : 5
1 : 5
1 : 5
0 : 5

War ehrlich gesagt jetzt nicht besonders nervenaufreibend aber ein nettes Vortraining für Ember. :D
 
Sommer schrieb:
17.08, 23:00 Uhr, Ember (I don't think so/Barracuda) - Sommer (Hyperspace/Highspeed 3)
So ein Wirsing, zu der Uhrzeit kann ich leider nicht zuschauen - dafür bekommt ihr aber auch Wirsing als ZFM! :D
Edit: Ich sehe gerade: Ember hatte die schonmal als ZFM, das wäre etwas unfair. Daher geändert auf Speed' Two TMNF!

Bin mal gespannt, wer von euch das Rennen macht - oder ob es vielleicht ein Unentschieden wird. Toi toi toi euch beiden!

---

Hier ein kleiner Zwischenstand:

Es fehlen noch 5 Rennen, davon sind 4 schon mit Terminen versehen:
andreas - Veit (noch kein Termin)
Urinstein - Key (18. / 20:00)
Urinstein - Sommer (18. / 21:00)
Veit - Key (17. / 13:00)
Ember - Sommer (17. / 23:00)

Das sieht doch schon ganz gut aus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe Andreas vor 2 Tagen geschrieben, bis jetzt hat er sich aber noch nicht gemeldet...
 
Veit? Es kann sein ,dass ich bis zu einer halben Stunde Verspätung habe,da ich noch einkaufen gehen muss.

Ich werde mich sehr beeilen hatte auch nich keine Möglichkeit zu trainieren .

Egal nur damit fu Bescheid weißt ;) Bis nachher
 
Unglaublich-.- Pump pump pump pump. Rennen gegen Sommer ist vorbei, ohne Worte.

Ember - Sommer

Barracuda: 5-2
I don´t think so: 5-4
Highspeed 3: 1-5
Hyperspace: 5-0
TMNF irgendwas von JS: 1-5

17-16.

Kein Kommentar...
 
Euch beiden hätte ich unheimlich gerne zugesehen. :cry:

Glückwunsch Ember!
Kopf hoch Sommer, spätestens im Finale hast du eine Chance auf Revanche!


---

Edit: Hier noch ein Zwischenstand.

Es bleibt spannend. Sommer kann mit einem Erdrutschsieg gegen Urinstein noch mit Ember gleichziehen, während Urinstein noch einen Kampf mit Key um Platz 3 ausfechten muss.

Das noch nicht terminierte Duell zwischen Veit und Andreas könnte auch noch spannend werden - sollte sich Andreas noch melden und das Duell stattfinden. Bislang hat Veit die Nase knapp mit einer besseren Runde vorne!

Ich wünsche allen heute fahrenden Duellanten viel Glück und den Zuschauern viel Spaß! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry hatte kein Internet mehr haben an der leitung rumgebastelt Veit Mittwoch 19uhr?

Meine Strecken wären rt2 und kleiner feigling
 
Oben